Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich bin mordsmäßig enttäuscht und zu Boden bestürzt, nicht gezogen worden zu sein:rolleyes:, um so mehr Wert hat dann meine Gratulation:

Herzlichen, wirklich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Amp!
 
Hey, Glückwunsch und viel Spaß damit. :great:

Dann muss ich ja wenigsten kein Review schreiben. Also hab ich auch Glück gehabt. ;)
Und genaugenommen hatte mich ja Peter55 auch schon disqualifiziert:D:D:
zumal sowieso immer ein anderer gewinnt

... Von dem weiß ich nämlich, dass seine Antwort falsch ist und ich ihn daher disqualifizieren und neu ziehen müsste, :(
...

Kleiner Hinweis an Johannes: Auch wenn es für dich etwas aufwendiger wäre, ich bin ja der Meinung, dass falsche Stimmen und aus anderen Gründen( zB:Mehrfachteilnahme o.ä.) disqualifizierte Teilnehmer schon im Vorfeld aussortiert werden müssten.
Warum? Klar - weil damit zum einen die Gewinnchancen steigen würden :D:D und aber weil der Gewinn genaugenommen nur unter den richtigen und damit gewinnberechtigten Teilnehmern ausgelost werden sollte.
Sollten mehr als eine richtige Lösung eingehen, entscheidet das Los.
Na ja, ich will mit diesem Hinweis natürlich keinen Ärger provozieren noch brauche ich den Amp, wollt ich nur mal festgestellt haben. Na denn, bis zum nächsten Gewinnspiel. :great:

Keep on Rockin'...
Primut​
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wuähääääääääääääääää, schon wieder nicht gewonnen ;)

2. dicken Glückwunsch an den Gewinner

3. ich tröste mich damit, dass ich eh kaum noch Platz hätte, das Teil irgendwo aufzustellen ;)

aber...tolle Gewinnspiele, auch die machen das Forum interessanter, als es so oder so schon ist - danke an die ganzen MODS, Musik-Service, die ganzen netten, hilfreichen User und alle, die mich sonst noch ertragen und meine teils etwas große Klappe nicht immer gleich missverstehen :redface:
 
Kleiner Hinweis an Johannes: Auch wenn es für dich etwas aufwendiger wäre, ich bin ja der Meinung, dass falsche Stimmen und aus anderen Gründen( zB:Mehrfachteilnahme o.ä.) disqualifizierte Teilnehmer schon im Vorfeld aussortiert werden müssten.
Warum? Klar - weil damit zum einen die Gewinnchancen steigen würden :D:D und aber weil der Gewinn genaugenommen nur unter den richtigen und damit gewinnberechtigten Teilnehmern ausgelost werden sollte.

Mit Mathematik (insbesondere Stochastik) hast du nicht viel am Hut :D

Es ist für die Gewinnchancen völlig wurscht, ob falsche Antworten vor oder nach der Ziehung aussortiert werden.
 
Finde ich schade. Chemie habe ich hinter mir und damit mein schriftliches Abi. (ist eher mittelmäßig gelaufen, wenn ich damals gewusst hätte, was im Chemie Leistungskurs auf mich zukommt....!) Fehlt noch das mündliche Anfang März und dann gehöre ich nimmer zu den Schülern, sondern zu den Arbeitslosen.... Beim Musik-Service ist nicht zufällig eine Stelle frei? :D Wäre zwar schade, weil ich dann nimmer an den Gewinnspielen teilnehmen könnte, aber naja.... :D
 
Also vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!:)



Ne, Quark!:D Hätte eigentlich auch ni wirklich Platz dafür.:redface:
 
Hey,
Wow, ich freu mich dass ich gewonnen habe!
Danke! :great:
Danke natürlich an die Ausrichter, danke an Johannes Hofmann und danke an alle die mir gratuliert haben! Review kommt. Versprochen.
@ Johannes Hofmann:
Ich habe die PN losgeschickt. Allerdings wird das bei mir im Postausgang nicht angezeigt. Melde dich bitte falls sie doch nicht angekommen sein sollte.

Grüße
 
fuck, er ist doch da :D
egal, ich freu mich für dich, viel spaß :)
 
naja... mein Internet hat schon seit einiger Zeit immer wieder probleme. Kann also auch gut daran liegen. Naja, gut zu wissen!
 
Dann viel Spaß mit dem Ding,ich gönns dir,obwohl ichs auch gern gehabt hätte :D
 
Viel Spaß damit, Vraelcaster! Glückwunsch :great:

Ich tröste mich jetzt hoffentlich überzeugend damit, dass an der alte Spruch "Glück im Spiel..." auch so rum gilt: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;):D
 
Ich hätte ihn vermutlich eh nicht behalten und mein bestehendes Setup ausgebaut. :D
Hoffe er gefällt dir und du hast Spaß damit.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch Vraelcaster und viel Spaß damit! Ärger mal die Nachbarn damit ;)

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab 4 abgesendet. Bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo (wars sogar auf Musiker-Service?) was von 2 Vor- und 2 Endstufenröhren gelesen hab... Hab dann nicht weiter recherchiert und die Lösung einfach blind abgeschickt. Aber ich hätte ja warscheinlich sowieso nicht gewonnen. Und Band hab ich ja auch noch keine, also brauch ich so ein Teil eh nicht.

PS: Mich würde es mal interessieren, wie viele falsche Lösungen gezogen wurden. :D
 
DieGräfin;3526523 schrieb:
Ich tröste mich jetzt hoffentlich überzeugend damit, dass an der alte Spruch "Glück im Spiel..." auch so rum gilt: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;):D
Oh Gräfin sei versichert, das funktioniert nicht:D
Ich hab da meine erfahrung gemacht, wenn man verliert, verliert man eben....
Des sprichwort ist leider "mumpiz" (Boah was wäre ich von Frauen umgeben!!!!
Drei Gewinnspiele mit gemach und noch nichts gewonnen...wie rechnet man das denn hoch??:D:D:D)
 
Oh Gräfin sei versichert, das funktioniert nicht:D
Ich hab da meine erfahrung gemacht, wenn man verliert, verliert man eben....
Des sprichwort ist leider "mumpiz" (Boah was wäre ich von Frauen umgeben!!!!
Drei Gewinnspiele mit gemach und noch nichts gewonnen...wie rechnet man das denn hoch??:D:D:D)

Pro Spiel eine Frau natürlich :eek::cool:

Da hätteste aber auch selber draufkommen können:cool::rolleyes:
 
Wie schauts mit dem nächsten Gewinnspiel aus?

Der Diezel soll mal nen Amp schmeißen. (Da wüsst ich auch schon ne Frage: Nach wem wurde der aktuelle Amp mit 3 Kanälen und Mid-Cut benannt?, oder so ähnlich)

Auch ne SG oder Paula könnt ich gebrauchen. Vorzugsweise Gibson oder Tokai.

LG Jonesy:great:
 
PS: Mich würde es mal interessieren, wie viele falsche Lösungen gezogen wurden. :D

Das werden wir nie erfahren, weil es viel zu viel Arbeit ist.

Wir ziehen, und schauen dann, ob die Antwort richtig ist und dann, ob es andere Gründe für eine Disqualifikation gibt (zB Doppelte Teilnahme, gesperrt...). Wenn der Gezogene die richtige Lösung hat und nicht disqualifiziert wird, hat er gewonnen. Wird er disqualifiziert, dann ziehen wir noch mal.

Bisher hatten wir AFAIR aber nur bei der PRS Tremonti "SE" den Fall, dass falsche Antworten gezogen wurden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben