riddler
Registrierter Benutzer
Womit du dich gleich für zukünftige Gewinnspiele disqualifizierst
eben nur vermutlich - denn vllt hätte er mir ja so gut gefallen dass ich ihn in mein Setup integriert hätte - Wet Dry Wet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit du dich gleich für zukünftige Gewinnspiele disqualifizierst
Pro Spiel eine Frau natürlich
Da hätteste aber auch selber draufkommen können
Boah das ist..........sagen wir mal......." nicht viel"!!
Ich hätt gedacht das könnt man zum quadrat rechnen und durch mathematische Formel auf unendich berrechnen... Drei sind numal schwach
Aber das liegt jetzt am Johannes und seinen sponsoren, mehr gewinnspiel (und diese binsenweisheit müßte stimmen) schon könnte sich das langsam auf "unendlich" steigern
Hehe... sei vorsichtig mit Deinen Wünschen... sie könnten in Erfüllung geh´n
Hat sich Vraelcaster hier überhaupt schon zu Wort gemeldet?
Hey,
Wow, ich freu mich dass ich gewonnen habe!
Danke!
Danke natürlich an die Ausrichter, danke an Johannes Hofmann und danke an alle die mir gratuliert haben! Review kommt. Versprochen.
Hat sich Vraelcaster hier überhaupt schon zu Wort gemeldet? Hab jetzt mal nen paar Seiten überflogen, aber nix finden können!
Irgendwie vermiss ich sonne offizielle Stellungnahme - son schönes "Hey Danke! Ich freu mich total, kann das echt gut gebrauchen!" wär doch mal die Zeit des Tippens Wert...
MfG, Czebo
wie wird den eigentlich gezogen? ich nehm nicht an das du nen hut hast wo alle antworten sind drin sind und dann einer gezogen wird
na ja, pro Seite werden 50 PMs dargestellt... dann zählen wir halt ab...
Hehe, was würdet ihr nur ohne Computer machen ...
Greetz
Greetz
Mir ging's um die Tatsache, dass in einer Zeit, in der jeder mit Exc*l oder einem Klon davon ruckzuck Tabellen erstellen und diese statistisch auswerten und auszählen kann, jemand etwas bildschirmseitenweise per Hand abzählt ...