Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja genau, oder ihr sackt euch demnächst noch eine ultra seltene Epiphne Elitist Le... ach lassen wir das:redface::p:D


Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Vraelcaster!!!! Ich hätte das Stack so oder so nich gemocht, habe ich es doch mal vor wenigen Wochen (natürlich nach der Teilnahme:D:rolleyes:) in einem Laden gesehen und ausprobiert ->kurz, es gefiel mir nicht besonders.


Alles Gute nochmal mit dem Stack, Vrael!:great:
 
Pro Spiel eine Frau natürlich :eek::cool:

Da hätteste aber auch selber draufkommen können:cool::rolleyes:

Boah das ist..........sagen wir mal......." nicht viel"!!:D
Ich hätt gedacht das könnt man zum quadrat rechnen und durch mathematische Formel auf unendich berrechnen... Drei sind numal schwach:D

Aber das liegt jetzt am Johannes und seinen sponsoren, mehr gewinnspiel (und diese binsenweisheit müßte stimmen;)) schon könnte sich das langsam auf "unendlich" steigern:D
 
Boah das ist..........sagen wir mal......." nicht viel"!!:D
Ich hätt gedacht das könnt man zum quadrat rechnen und durch mathematische Formel auf unendich berrechnen... Drei sind numal schwach:D

Aber das liegt jetzt am Johannes und seinen sponsoren, mehr gewinnspiel (und diese binsenweisheit müßte stimmen;)) schon könnte sich das langsam auf "unendlich" steigern:D

Hehe... sei vorsichtig mit Deinen Wünschen... sie könnten in Erfüllung geh´n :eek:
 
Hehe... sei vorsichtig mit Deinen Wünschen... sie könnten in Erfüllung geh´n :eek:

oh nien du hast ja recht....stell dir mal vor...für jedes verlorene Gewinnspiel gäbs ne neue nett frau (alternativ für die damen..."netter kerl":D).....
Wer will dann den noch gewinnen???:rolleyes: :D
Aber im ernst, des wäre auch sooo schlimm wenn ich dann mit schönen Frauen umgeben bin.....nicht auszudenken wie sich das auf meine "Board aktivitäten" auswirken würde:D
 
Hat sich Vraelcaster hier überhaupt schon zu Wort gemeldet? Hab jetzt mal nen paar Seiten überflogen, aber nix finden können!

Irgendwie vermiss ich sonne offizielle Stellungnahme - son schönes "Hey Danke! Ich freu mich total, kann das echt gut gebrauchen!" wär doch mal die Zeit des Tippens Wert...

MfG, Czebo
 
Hat sich Vraelcaster hier überhaupt schon zu Wort gemeldet? Hab jetzt mal nen paar Seiten überflogen, aber nix finden können!

Irgendwie vermiss ich sonne offizielle Stellungnahme - son schönes "Hey Danke! Ich freu mich total, kann das echt gut gebrauchen!" wär doch mal die Zeit des Tippens Wert...

MfG, Czebo


Ja er hat sich gemeldet: https://www.musiker-board.de/vb/amp...el-bugera-vollr-hrenstack-29.html#post3526307

Ich habe auch schon seine Adresse... und so wie ich das verstanden habe, nimmt er den Gewinn an - wird also nix mit ner Ersatzziehung :D
 
wie wird den eigentlich gezogen? ich nehm nicht an das du nen hut hast wo alle antworten sind drin sind und dann einer gezogen wird :D
 
Johannes sitzt mit verbundenen Augen vor dem Bildschirm auf dem das PN-Fenster ist und scrollt bis jemand von irgendwoher laut STOP ruft :D
 
wie wird den eigentlich gezogen? ich nehm nicht an das du nen hut hast wo alle antworten sind drin sind und dann einer gezogen wird :D

Mit einem Zufallsgenerator. Der zieht eine Zahl zwischen 1 und der Anzahl der Teilnehmer.

Nehmen wir mal an, wir ziehen 1234... na ja, pro Seite werden 50 PMs dargestellt... dann zählen wir halt ab...
 
Mir ging's um die Tatsache, dass in einer Zeit, in der jeder mit Exc*l oder einem Klon davon ruckzuck Tabellen erstellen und diese statistisch auswerten und auszählen kann, jemand etwas bildschirmseitenweise per Hand abzählt ... :D

Greetz :)
 
Mir ging's um die Tatsache, dass in einer Zeit, in der jeder mit Exc*l oder einem Klon davon ruckzuck Tabellen erstellen und diese statistisch auswerten und auszählen kann, jemand etwas bildschirmseitenweise per Hand abzählt ... :D

Es macht ja keinen Sinn, für so etwas EXCEL zu verwenden. Alleine das ex- und importieren der Daten dauert länger, als zu berechnen, dass die 1234. PM auf der 25. Seite sein muss und dort der 34. Eintrag. (Ich hoffe, ich habe jetzt nach 2 Glas Rotwein richtig gerechnet - aber normalerweise kontrollieren wir die Rechnerei auch noch mal nach)...
 
Hi Johannes,

das war ja kein Vorwurf ... es erschien mir nur etwas - sagen wir mal - anachronistisch ;)

Wichtig ist, dass deine Methode die für dich schnellste und die bequemste ist :D

Ich muss zugeben, dass ich selbst manchmal Dinge mit dem PC erledige, die ich von Hand schneller machen könnte :rolleyes:

Greetz :)
 
Zum Beispiel Kopfrechnen ;)

Ich brauch' nur mal 12x3 rechnen zu müssen schon ist das Startmenü auf und der Taschenrechner gezückt, bevor mein Gehirn soweit ist, dass ich das schneller selbst und analog in meinem Kopf könnte. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben