peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
... und Johannes moderiert nach 00:00 oben ohne?
ja, ich hab da schon mal rein gezappt ...
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Greetz
Und es gewogen, es gemessen und für zu schlecht befunden, hoffe ich.
... und Johannes moderiert nach 00:00 oben ohne?
Greetz
Was????? Ich hör wohl nicht recht?????Ich könnte es nicht besser ausdrücken - diese Art von Abzocksendungen gehören rigoros gestrichen!
Denk ich auch... aber jetzt sollten wir aufhören diesen Spam-Thread zuzuspammen
Ich habe durchaus vor, die Gewinnspiele etwas aufregender zu gestalten. Ich vermute, je mehr Remmidemmi wir damit unternehmen, desto eher werden sich neue Sponsoren finden.
Könnte auch an den PUs liegen (was in den meisten Fällen der Fall ist).
Was helfen könnte wäre wachsen
Mit Mathematik (insbesondere Stochastik) hast du nicht viel am Hut
Hat deine rechung noch keiner nachgerechnet?
es müsste seite 24 und eintrag 34 sein..
nein - die Gewinnchancen erhöhen sich. Wenn zB statt 1000 dann 2000 teilnehmen ist die Gewinchance zwar geringer, wenn wir deswegen aber mehr Spiele ausführen können, gleicht sich das wieder aus.@ Johannes.....
remmi Demmi fänd ich super für euch (allerdings verringert jeder Teilnehmer "Meine" Gewinnchanchen)
Naja, doppelt soviele Gewinnspiel erhöhen meine Gewinnchanchen nicht wirklichnein - die Gewinnchancen erhöhen sich. Wenn zB statt 1000 dann 2000 teilnehmen ist die Gewinchance zwar geringer, wenn wir deswegen aber mehr Spiele ausführen können, gleicht sich das wieder aus.
Mit dem Remmidemmi muss ich natürlich aufpasen, dass die Spielerei nicht zu einem Fulltimejob für mich wird. Wenn zB Schnitzel gejagt werden sollen, muss auch jemand die Schnitzel verteilen.
Oder geht das auch da ich nun den selben Usernamen habe wie zuvor, das ich dann auch ne chance habe oder sind die alten PNs weg? Der Alte user der die Pc geschickt hat exestiert ja nicht mehr, aber ich hab nun eben mit dem selben usernamen einen neuen Account.
So, zur "Abstimm" idee, sag ich nichts.... außer das ich aus "board sympahtine" wohl keine Chanche gegen Peter55 oder X-Riff hätte...
Da muß man einfach sehen das diese Beispiel einfach länger hier sind und mehr leute kennen, da wirds (leider) kein problem sein mich aus denn rennen zu werfen
Aber ich harre den dingen die da kommen.
Insofern sag ich mal, hättest du wohl bessere Chancen als ich...
Aber wir beide hätten vermutlich mehr Chancen als Nullposter, die sich nur fürs Gewinnspiel hier anmelden, und dass kann ja letztendlich nur im Sinne der aktiven User hier sein!
Naja, aber da ist schon das große problem was ich dabei sehe... wir "länger aktive User" haben dann durch unsre "bekanntheit" eine höher Chanche als ein "frischling".
und das ist schon irgendwo komsich oder....
Wenn es um "gewinnspiel" geht sollte jeder die gleichen chanchen haben...denk ich jedenfalls
wollte fragen ob das Gewinnspiel nicht verlängert werden könnte oder sonst was, wegen diesem Database Gau ...
Von : DRKnight
An : Gewinnspiel Bugera-Stack
Datum : 2008-12-28 02:19
Titel : Lösung 8
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
die Lösung der Gewinnspielfrage ist 8.
LG
Knight
Warum sollte ein "verdienter" user eine höhere gewinnchane haben???Warum sollte ein User der sich ums Board verdient gemacht hat keine höheren Chancen haben als ein Nullposter? Ich find das prinzipiell ganicht mal dumm, schließlich wird er so auf eine Art und Weise ein Stück "entlohnt".
Ich will beim nächsten Mal ein Modell testen, wo nach 3 Wochen 10 Zwischengewinner gezogen werden. Die müssen/können dann in einer Abstimmung (einer Art Casting) alle User davon überzeugen, warum gerade "ich" als Kandidat den Gewinn am meisten "verdiene". Aber zuerst brauch ich mal 'n Sponsor, und das ist im Flautemonat Februar schwierig...