Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
... und Johannes moderiert nach 00:00 oben ohne? :D :D :D

ja, ich hab da schon mal rein gezappt ... :redface:

Greetz :)
 
Und es gewogen, es gemessen und für zu schlecht befunden, hoffe ich.;)

Ich könnte es nicht besser ausdrücken - diese Art von Abzocksendungen gehören rigoros gestrichen! :(

Wenn ich hübsche Mädels sehen will, gehe ich morgens zur Arbeit und schau mir meine jungen Kolleginnen an ;)

... aber jetzt sollten wir aufhören diesen Spam-Thread zuzuspammen :D :rolleyes:

Greetz :)
 
... und Johannes moderiert nach 00:00 oben ohne? :D :D :D

ja, ich hab da schon mal rein gezappt ... :redface:

Greetz :)

Ich habe durchaus vor, die Gewinnspiele etwas aufregender zu gestalten. Ich vermute, je mehr Remmidemmi wir damit unternehmen, desto eher werden sich neue Sponsoren finden.
 
Ich könnte es nicht besser ausdrücken - diese Art von Abzocksendungen gehören rigoros gestrichen! :(
Was????? Ich hör wohl nicht recht?????:eek:

Du willst also nicht die Antwort auf so elementare Fragen wie diese Hören??
Welchen Buchstaben mit "O" suchen wir???
:D
... aber jetzt sollten wir aufhören diesen Spam-Thread zuzuspammen :D :rolleyes:
Denk ich auch:D

@ Johannes.....
remmi Demmi fänd ich super für euch (allerdings verringert jeder Teilnehmer "Meine" Gewinnchanchen:D) aber lass bitte das Hemd an:D:D:D
 
Hat deine rechung noch keiner nachgerechnet? :p
es müsste seite 24 und eintrag 34 sein..

Wenn das so ist, .. :D

Lg Melody
 
Mit Mathematik (insbesondere Stochastik) hast du nicht viel am Hut :D

Zugegeben, ich würde sagen mit Musik hab ich wesentlich mehr am Hut!!! :D:D:D
Und wenn Gewinnchancen positive Akzente setzen im trüben Winterblues, so kann ich das ja nur gutheißen. ;)
Und höchstwahrscheinlich war es ja glücklicherweise nicht das letzte Gewinnspiel.

Von daher bis zum nächsten...
Primut​


Die Wirklichkeit ist seltsamer als die Dichtung, aber das liegt daran, daß die Dichtung sich an Wahrscheinlichkeiten halten muss, die Wirklichkeit nicht" - Mark Twain
 
Hat deine rechung noch keiner nachgerechnet? :p
es müsste seite 24 und eintrag 34 sein..

das hängt davon ab, ob die erste Seite die Nummer 0 oder hat... wegen solcher Quirks zählen wir lieber, statt zu rechnen...

@ Johannes.....
remmi Demmi fänd ich super für euch (allerdings verringert jeder Teilnehmer "Meine" Gewinnchanchen:D)
nein - die Gewinnchancen erhöhen sich. Wenn zB statt 1000 dann 2000 teilnehmen ist die Gewinchance zwar geringer, wenn wir deswegen aber mehr Spiele ausführen können, gleicht sich das wieder aus.

Mit dem Remmidemmi muss ich natürlich aufpasen, dass die Spielerei nicht zu einem Fulltimejob für mich wird. Wenn zB Schnitzel gejagt werden sollen, muss auch jemand die Schnitzel verteilen.

Entscheidend ist, was die Sponsoren dazu sagen und ob sich dadurch der "Preis" der Banner rechts erhöhen lässt, weil letztlich sollen diese Spielchen nicht nur Spaß und einen User glücklich machen, sondern auch über Bannerwerbung einen Teil der Forenunterhaltskosten tragen.

Ich will beim nächsten Mal ein Modell testen, wo nach 3 Wochen 10 Zwischengewinner gezogen werden. Die müssen/können dann in einer Abstimmung (einer Art Casting) alle User davon überzeugen, warum gerade "ich" als Kandidat den Gewinn am meisten "verdiene". Aber zuerst brauch ich mal 'n Sponsor, und das ist im Flautemonat Februar schwierig...
 
nein - die Gewinnchancen erhöhen sich. Wenn zB statt 1000 dann 2000 teilnehmen ist die Gewinchance zwar geringer, wenn wir deswegen aber mehr Spiele ausführen können, gleicht sich das wieder aus.

Mit dem Remmidemmi muss ich natürlich aufpasen, dass die Spielerei nicht zu einem Fulltimejob für mich wird. Wenn zB Schnitzel gejagt werden sollen, muss auch jemand die Schnitzel verteilen.
Naja, doppelt soviele Gewinnspiel erhöhen meine Gewinnchanchen nicht wirklich;)
Da ja auf jedes neue gewinnspiel 2000 Andere user kommen... Da macht es die Mänge im einzelnen nicht aus...

Aber mir ist das "Gewinnen" zum glück egal:rolleyes: :D

Außerdem glaub ich das die gewinnspiel auf dauer (sprich, durch extrem nette sponsoren usw. jede woche ausgeführt) eine gegenteilige wirkung auf uns hat....
"Oh, schon wieder ein gewinnspiel??"
Ich glaube der Reiz ist am größten wenn es nur in gewissen abständen angeobten wird.

So, zur "Abstimm" idee, sag ich nichts.... außer das ich aus "board sympahtine" wohl keine Chanche gegen Peter55 oder X-Riff hätte...:D
Da muß man einfach sehen das diese Beispiel einfach länger hier sind und mehr leute kennen, da wirds (leider;)) kein problem sein mich aus denn rennen zu werfen:D

Aber ich harre den dingen die da kommen.;)
 
Hallo,

wollte fragen ob das Gewinnspiel nicht verlängert werden könnte oder sonst was, wegen diesem Database Gau ich hatte einen Monat vor einsendeschluss teilgenommen, hatte es erst heute gelesen da ich in ketzter zeit viel in der schule zu tuen hatte.

Oder geht das auch da ich nun den selben Usernamen habe wie zuvor, das ich dann auch ne chance habe oder sind die alten PNs weg? Der Alte user der die Pc geschickt hat exestiert ja nicht mehr, aber ich hab nun eben mit dem selben usernamen einen neuen Account.
 
Oder geht das auch da ich nun den selben Usernamen habe wie zuvor, das ich dann auch ne chance habe oder sind die alten PNs weg? Der Alte user der die Pc geschickt hat exestiert ja nicht mehr, aber ich hab nun eben mit dem selben usernamen einen neuen Account.

Wurd schon tausendmal besprochen...

nein, das Gewinnspiel kann nicht verlängert werde, es steht schließlich schon ein Gewinner fest.

ja, deine P.M. ist angekommen (so fern du eine abgeschickt hast) und wurde im zuge des Boardabsturzes auch nicht gelöscht.

MfG Jonesy
 
Die PNs werden gespeichert und du hattest die gleichen Teilnahmechancen wie alle anderen ;)
Da das Gewinnspiel aber schon vorbei ist und der Gewinner bereits gezogen ist, macht eine Verlängerung keinen Sinn :D
 
So, zur "Abstimm" idee, sag ich nichts.... außer das ich aus "board sympahtine" wohl keine Chanche gegen Peter55 oder X-Riff hätte...:D
Da muß man einfach sehen das diese Beispiel einfach länger hier sind und mehr leute kennen, da wirds (leider;)) kein problem sein mich aus denn rennen zu werfen:D

Aber ich harre den dingen die da kommen.;)

Ja, aber sooo viele Karmariesen gibbet ja garnicht. Wenn lediglich "ganz normale" User für die Vorauswahl gezogen werden (das ist ja nach wie vor reines Glücksspiel), siehts doch anders aus, irgend jemand hat dir ja auch knapp 2700 Karmapunkte bis jetzt gegeben - da muss es doch ein paar Leute geben, die deine Beiträge gut fanden.
Insofern sag ich mal, hättest du wohl bessere Chancen als ich...
Aber wir beide hätten vermutlich mehr Chancen als Nullposter, die sich nur fürs Gewinnspiel hier anmelden, und dass kann ja letztendlich nur im Sinne der aktiven User hier sein!
 
Insofern sag ich mal, hättest du wohl bessere Chancen als ich...
Aber wir beide hätten vermutlich mehr Chancen als Nullposter, die sich nur fürs Gewinnspiel hier anmelden, und dass kann ja letztendlich nur im Sinne der aktiven User hier sein!

Naja, aber da ist schon das große problem was ich dabei sehe... wir "länger aktive User" haben dann durch unsre "bekanntheit" eine höher Chanche als ein "frischling".
und das ist schon irgendwo komsich oder....
Wenn es um "gewinnspiel" geht sollte jeder die gleichen chanchen haben...denk ich jedenfalls:D

Aber eigentlich ja egal, schliesslich kann nur unser Johannes das entscheiden....
Vielleicht sollte man bei diesem system bei nem "kleineren" gewinn Probieren...
Egal was, selbst wenns nur 3 Päckchen Saiten oder "Sticks" für die drummer sind...
(und so blöde es klingt, man sollte dann wirklich "Karma-monster", "normal-user" und frischlinge zur wahl stellen....)
 
Naja, aber da ist schon das große problem was ich dabei sehe... wir "länger aktive User" haben dann durch unsre "bekanntheit" eine höher Chanche als ein "frischling".
und das ist schon irgendwo komsich oder....
Wenn es um "gewinnspiel" geht sollte jeder die gleichen chanchen haben...denk ich jedenfalls:D

Und genau das ist ja auch der Gedanke dahinter.

Man könnte so argumentieren:

Warum sollte ein User der sich ums Board verdient gemacht hat keine höheren Chancen haben als ein Nullposter? Ich find das prinzipiell ganicht mal dumm, schließlich wird er so auf eine Art und Weise ein Stück "entlohnt".

Aber wie Du schon gesagt hast...Johannes ist der Chef.

LG Jonesy:great:
 
wollte fragen ob das Gewinnspiel nicht verlängert werden könnte oder sonst was, wegen diesem Database Gau ...

Nur damit man mir glaubt, zitiere ich aus der Lostrommel deine PM:

Von : DRKnight
An : Gewinnspiel Bugera-Stack
Datum : 2008-12-28 02:19
Titel : Lösung 8
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

die Lösung der Gewinnspielfrage ist 8.

LG

Knight
 
Warum sollte ein User der sich ums Board verdient gemacht hat keine höheren Chancen haben als ein Nullposter? Ich find das prinzipiell ganicht mal dumm, schließlich wird er so auf eine Art und Weise ein Stück "entlohnt".
Warum sollte ein "verdienter" user eine höhere gewinnchane haben???

Ich tu das hier alles freiwillig, dabei bin ich weder "Fachlich kompetent"(außer Ot mässig:D) noch hab ich mich durch "langjährige dienstzeit" ausgezeichnet.....
Da würden mir ganz andere namen einfallen:D

Aber es wäre kein "Gewinnspiel" mehr wenn die Boardprässenz oder die beliebtheit die Gewinnmöglichkeit bestimmt...
Dann wäre es ein "beliebtheit's Wettbewerb"... und ich glaube das ist nicht "sin" der sachen....

Aber nunja, johannes ist chef... und ich warte gespannt auf das nächste Gewinnspiel;)
 
Ich will beim nächsten Mal ein Modell testen, wo nach 3 Wochen 10 Zwischengewinner gezogen werden. Die müssen/können dann in einer Abstimmung (einer Art Casting) alle User davon überzeugen, warum gerade "ich" als Kandidat den Gewinn am meisten "verdiene". Aber zuerst brauch ich mal 'n Sponsor, und das ist im Flautemonat Februar schwierig...

Hi

ich finde die Gewinnspele eigentlich gut wie sie sind! Ein Voting könnte echt stressig werden und evtl zu Ärger führen...

Wie wäre es denn eher mit einem kleinen Contest? Zehn Leute spielen bei Euch um die "Wurst" und anschliessend wird abgestimmt? Fände ich wesentlich interessanter!

Nur mal so als Idee... wäre auch gut zu vermarkten... ;)

Grüße

LesPaulES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben