Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
war die antwort wirklich so einfach wie man denkt?^^ (ich will nichst verraten oder so xD)

Ja! Richtig ist 8 (i.W. acht)

Unter Umständen, die Wenige hier verstehen, wäre ich auch bereit User LesPaulES' Antwort "42" gelten zu lassen. :D

Ziel des Spiels war ja nicht, die besonders Schlauen oder Fleißigen gewinnen zu lassen, sondern bekannt zu machen, dass es von Bugera verdammt günstige Vollröhrenamps gibt - und wo 8 Röhren drin sind, da braucht man keine Transistoren mehr ;)

Ich werde mich jetzt anziehen, gemütlich zur Arbeit fahren, einen Cappuccino mit unserer wunderbaren neuen Kaffeemaschine zubereiten und dann den Gewinner ziehen.

Ich hoffe, ich ziehe nicht User Backstein123. Von dem weiß ich nämlich, dass seine Antwort falsch ist und ich ihn daher disqualifizieren und neu ziehen müsste, :(

Aber ich hoffe, er hat durch das Spiel was gelernt :D
 
Ziel des Spiels war ja [...] bekannt zu machen, dass es von Bugera verdammt günstige Vollröhrenamps gibt ...

Jupp. Und wie man hört nicht nur günstige, sondern auch recht wohlklingende.
Und das nicht nur von Bugera. Auch Crate oder Randall oder Kustom haben da was im Programm. Und andere Hersteller auch. Wobei die Bugeras schon besonders viel Ausstattungs (und Röhren :D ) für den Euro bieten ...


Soundschmerzen? Da gibts zwar nix von Ratiopharm, dafür aber --- siehe oben :)


band-o-lero


:great:

PS: 42 ist immer eine gute Antwort ;)
Und Glückwunsch dem glücklichem gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
jehaaaaaaa ich hab 8 als antwort gegeben :D

könnt ihr mir gerne direkt geben ;D
 
Jupp. ...
Und das nicht nur von Bugera. Auch Crate oder Randall oder Kustom haben da was im Programm. ...

Da gibt's noch mehr. Aber insbesondere bei solch periswerten und dennoch hochkomplexen Geschichten zählen auch Dinge wie Service, Lieferbarkeit.... und nicht zuletzt, wer dieses Forum mit Werbung sponsert ;)
 
Soooo Johannes, dann zieh mal schön mich damit ich mich freuen kann :)
 
Ich hätte auch Musik Service Chef/Mitarbeiter werden sollen :D

Lass dir's schmecken;)
 
Okay...lass ihn dir schmecken...aber danach zieh bitte bitte bitte bitte bitte mich :)
 
So . . . wir haben einen... sein Antwort ist richtig (also Backstein 123 isses schon mal nicht). Der Nickname fängt mit "V" an...

Ich muss jetzt noch einige Chacks machen (Double-Accounts etc...) dauert etwa 20 min...
 
och menno V bin ich nicht :(

Naja Herzlichen Glückwunsch User mit erstbiuchstaben "V"
 
Ich möchte meinen Nick in "Veter55" ändern ... geht das noch?

Greetz :)
 
hurra!!
endlich mal glück gehabt!!!

glückwünsche bitte einfach an Voretex :D
 
Das nützt dir jetzt so und so nix mehr Peter :D
gezogen ist gezogen.. und ich bins auch nicht :(

Lg Melody
 
User Vraelcaster

hat ein Bugera Halfstack gewonnen, bestehend aus

Bugera 333-XL 120 Watt Röhren Topteil, 3 Kanäle - und
Bugera 412H-BK 200-Watt, 16-Ohm mono or 2 x 100-Watt, 8-Ohm stereo Cabinett

Herzlichen Glückwunsch (unbekannter Weise) - hoffentlich kannst Du's gebrauchen :redface:

Richtige Lösung: 8
Zahl der Teilnehmer: 1789

Der Gewinner möge sich bitte mit einer PM bei mir melden, da ich natürlich seine Adresse brauche...
 
Glückwunsch! (Bei "v" war ich schon ganz aufgeregt...) Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß
Hank
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stack :)
 
das ist wieder mal typisch.. ich habe gerade nachgeschaut.. und hab 12 rein geschrieben gehabt. :screwy:
war beim letzten gewinnspiel auch schon so.

Aber ich dachte der halt in der Vorstufe 4 und in der Endstufe 8.. habe das auch in der Anleitung gelesen.. :confused:
.. keine ahnung wofür man 8 endstufen röheren brauchen würde aber egal. :D

Naja.. egal :D

Viel spaß damit Vraelcaster!

Lg Melody

EDIT: nochmal nachgeschaut: *autsch*.. das waren die 2 möglichen varianten einmal mit 4 von den einen und einmal mit 4 von den anderen.. naja.. immer noch besser als 42 :D
 
Auch von mir Glückwunsch zu dem Stack und viel Spaß damit:)
 
das ist wieder mal typisch.. ich habe gerade nachgeschaut.. und hab 12 rein geschrieben gehabt. :screwy:

Da kannst Du ja froh sein, dass du nicht gezogen wurdest... das wär dann ja doppelt ärgerlich... gezogen und disqualifiziert... und ich wär noch so fies und tät das hier veröffentlichen :D

keine ahnung wofür man 8 endstufen röheren brauchen würde

Es gab zB früher von Hiwatt und Marshall Topteile mit 200 Watt - die hatten 8x EL-34. AFAIR wurden die ersten für Pete Townsend (The Who) gebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben