Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
bistn fisch wa?; das find ich wiederrum nicht so lustig..wenn man was gewinnt nur um es zu verscherbeln
 
bistn fisch wa?; das find ich wiederrum nicht so lustig..wenn man was gewinnt nur um es zu verscherbeln

verschenken hätte widerrum stil!
also nur wenn mans selber auch brauchen könnte der andere es aber mehr nötig hat^^
 
Ich hab meine PM vor einer Woche oder so verschickt, kann sie jedoch nicht im Postausgang finden. Kann das überprüft werden, ob meine Nachricht angekommen ist?

Danke für das bzw. DIE VIELEN Gewinnspiel(e).
 
klar verschenken ist was anderes;) das wär ok

aber bei nem Gewinnspiel mitmachen nur um den Gewinn zu verkaufen?;)
 
weiß nich :D
wenn man arbeitslos is ok... xD
aber das ist ja nicht der sinn eines gewinnspieles.
ok, der ist vllt. eigentlich bzw. meistens kommerz aber im prinzip is der sinn doch der dass jemand armes was wertvolles bekommt was er sich so nie leisten könnte. denke ich mal xD
 
johannes hofmann... ist meine antwort eigentlich angekommen? (schon vor ner woche oder so verschickt, aber naja hab irgendwie ein böses gefühl)

ja, ist da...

@tobbe: Ist auch da.

Verdammt, ich habe zwei mal die gleiche PM gesendet weil ich die erste nicht im Postausgang gesehen habe. Bin jetzt wahrscheilich disqualifiziert. Oder? :(

Ich hab die 2. gelöscht - aber macht mir jetzt bitte nicht alle die Arbeit, nachzuschauen und zu löschen. :(

weiß nich :D
wenn man arbeitslos is ok... xD
aber das ist ja nicht der sinn eines gewinnspieles.
ok, der ist vllt. eigentlich bzw. meistens kommerz aber im prinzip is der sinn doch der dass jemand armes was wertvolles bekommt was er sich so nie leisten könnte. denke ich mal xD
Der Sinn dieses Gewinnspieles ist definitiv kommerziell. Ob jemand gewinnt der "arm" ist, kann man nicht wissen, ist aber hier wohl schon öfter passiert. Zumindest ist es laut Gesetz nicht rechtens, "Arme" zu benacheiligen oder auszuschließen, weil sie sich so einen Amp nicht kaufen können und somit als Zielobjekte der Werbung evtl uninteressant wären. Aber BTW, es gibt auch kleinere Vollröhrenamps von Bugera.

Wir werden aber auch keinen "Reichen" ausschließen, falls er gezogen werden sollte.

Wer halt gewinnt, der hat eben Glück.
 
ja, ist da...

@tobbe: Ist auch da.



Ich hab die 2. gelöscht - aber macht mir jetzt bitte nicht alle die Arbeit, nachzuschauen und zu löschen. :(


Der Sinn dieses Gewinnspieles ist definitiv kommerziell. Ob jemand gewinnt der "arm" ist, kann man nicht wissen, ist aber hier wohl schon öfter passiert. Zumindest ist es laut Gesetz nicht rechtens, "Arme" zu benacheiligen oder auszuschließen, weil sie sich so einen Amp nicht kaufen können und somit als Zielobjekte der Werbung evtl uninteressant wären. Aber BTW, es gibt auch kleinere Vollröhrenamps von Bugera.

Wir werden aber auch keinen "Reichen" ausschließen, falls er gezogen werden sollte.

Wer halt gewinnt, der hat eben Glück.

Ist meine denn auch da ? nur zur Sicherheit ...:rolleyes::D
 
Wer halt gewinnt, der hat eben Glück.

Ja klasse dass ich derzeit so viel Glück hab - bin heut heim gekommen und hab von meiner Mum erfahren, dass mein TV ausser Wand gerissen ist - runtergefallen und gleich noch einen Teil meines Drumkits in Mitleidenschaft gezogen! ^^

Da stehen meine Gwinnchancen ja dann echt gut *rolleyes*

Naja - morgne ist es soweit - da wissen wir mehr! ;)

Wünsche weiterhin allen Teilnehmern viel Erfolg - auf das es denjenigen trifft, den's verdient hat!

Beste Grüße, Czebo
 
SAgt mal wann ist jetzt eigentlich jetzt einsendeschluss ???
und wann wird bescheid geggenben wann ende is ?
 
Einsendeschluss: 20. Januar 2009 23:59 Serverzeit.

das hab ich schon öfters gelesen... oh wart ma ...ahhhh ok heute abend hab gedacht gerstern ^^ lol

thx ^^ mir ist jetz eingies klar geworden ^^
 
bis wann kann man mit dem ergebniss rechnen? wird das gleich nach 24 uhr mitgeteil oder im laufe des vormittags?

noch knapp 4 stunden, dann ist die stunde der wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:
hui so langsam fängts an mit kribbeln im Bauch!

Man ich würd so feiern wenn ich das Ding gewinne!

Ist bei dem Gewinn auch der Fussschalter dabei ?

Greetz Jonas

PS: Good Luck euch allen
 
Hi all,

ich würde mal nicht vor morgen früh mit dem Ergebnis rechnen ;)

Ich denke, dass Johannes morgen die Gewinn-PM "zieht" und dann den Gewinner hier preisgibt ... übt euch also noch etwas in Geduld - zumal sowieso immer ein anderer gewinnt :D

Greetz :)
 
hui so langsam fängts an mit kribbeln im Bauch!

Man ich würd so feiern wenn ich das Ding gewinne!

Ist bei dem Gewinn auch der Fussschalter dabei ?

Greetz Jonas

PS: Good Luck euch allen

du hast hier anforderungen^^
wenn ich gewinn und es ist ein fußschalter dabei schenk ich ihn dir :)
ohne scheiß ;)
 
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! :D Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! :) Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie) :D
 
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! :D Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! :) Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie) :D

Wieso schreibt ihr den Kram so früh? Wir sind erst im April dran


Joa den Amp würd ich auch nehmen...ein zweites Halfstack als Backup für zu Hause wäre nett.
Meinen Hiwatt verdrängt er nicht:p
 
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! :D Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! :) Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie) :D

Ich bin am Freitag mit Chemie dran, ist bei mir ebenfalls die letzte Arbeit.
Mann, ich bin echt froh, wenns rum is:rolleyes:
 
Ich glaube ja fest an das Sprichwort: "Pech in der Liebe, Pech im Spiel".
In dem Sinne schonmal Glückwunsch an den morgigen Gewinner.


Chemie-Abi ist das coolste überhaupt, ich würde gern mit euch tauschen :).
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben