Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bistn fisch wa?; das find ich wiederrum nicht so lustig..wenn man was gewinnt nur um es zu verscherbeln
johannes hofmann... ist meine antwort eigentlich angekommen? (schon vor ner woche oder so verschickt, aber naja hab irgendwie ein böses gefühl)
Verdammt, ich habe zwei mal die gleiche PM gesendet weil ich die erste nicht im Postausgang gesehen habe. Bin jetzt wahrscheilich disqualifiziert. Oder?
Der Sinn dieses Gewinnspieles ist definitiv kommerziell. Ob jemand gewinnt der "arm" ist, kann man nicht wissen, ist aber hier wohl schon öfter passiert. Zumindest ist es laut Gesetz nicht rechtens, "Arme" zu benacheiligen oder auszuschließen, weil sie sich so einen Amp nicht kaufen können und somit als Zielobjekte der Werbung evtl uninteressant wären. Aber BTW, es gibt auch kleinere Vollröhrenamps von Bugera.weiß nich
wenn man arbeitslos is ok... xD
aber das ist ja nicht der sinn eines gewinnspieles.
ok, der ist vllt. eigentlich bzw. meistens kommerz aber im prinzip is der sinn doch der dass jemand armes was wertvolles bekommt was er sich so nie leisten könnte. denke ich mal xD
Ich hab meine PM vor einer Woche oder so verschickt, kann sie jedoch nicht im Postausgang finden. Kann das überprüft werden, ob meine Nachricht angekommen ist?
ja, ist da...
@tobbe: Ist auch da.
Ich hab die 2. gelöscht - aber macht mir jetzt bitte nicht alle die Arbeit, nachzuschauen und zu löschen.
Der Sinn dieses Gewinnspieles ist definitiv kommerziell. Ob jemand gewinnt der "arm" ist, kann man nicht wissen, ist aber hier wohl schon öfter passiert. Zumindest ist es laut Gesetz nicht rechtens, "Arme" zu benacheiligen oder auszuschließen, weil sie sich so einen Amp nicht kaufen können und somit als Zielobjekte der Werbung evtl uninteressant wären. Aber BTW, es gibt auch kleinere Vollröhrenamps von Bugera.
Wir werden aber auch keinen "Reichen" ausschließen, falls er gezogen werden sollte.
Wer halt gewinnt, der hat eben Glück.
Wer halt gewinnt, der hat eben Glück.
SAgt mal wann ist jetzt eigentlich jetzt einsendeschluss ???
hui so langsam fängts an mit kribbeln im Bauch!
Man ich würd so feiern wenn ich das Ding gewinne!
Ist bei dem Gewinn auch der Fussschalter dabei ?
Greetz Jonas
PS: Good Luck euch allen
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie)
Ich will den, ich brauche den, ich würde mich sehr freuen! Für den Proberaum wäre der gerade jetzt perfekt! Wäre auch das perfekte Abi-Geschenk, denn gerade morgen schreibe ich die letzte (schriftliche, ist klar bei "ich schreibe") Abi-Arbeit (Chemie)