Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Moin
Ich braucht euch gar nicht streiten, ich krieg den Amp eh..;)
Aber mich würde es echt mal interessieren wie viele Leute mitgemacht haben...
Mfg
 
Aber mich würde es echt mal interessieren wie viele Leute mitgemacht haben...

Johannes hat oben gepostet, dass die Gewinnchancen ca. 1:1000 stehen. Mit etwas mathematischem Grundwissen kann man sich aus dieser Aussage die Beteiligung errechnen ;) :D

Greetz :)
 
Moin
Ich hab net gesehen das Johannes das ganze Organisiert, und gedacht er hat geraten...:D
Mfg
 
Johannes hat oben gepostet, dass die Gewinnchancen ca. 1:1000 stehen. Mit etwas mathematischem Grundwissen kann man sich aus dieser Aussage die Beteiligung errechnen ;) :D

Greetz :)

Erfahrungsgemäß nimmt die Teilnahme gegen Ende noch ein bisschen zu.... ich denke mal, dass es 1200-1300 werden können.
 
Erfahrungsgemäß nimmt die Teilnahme gegen Ende noch ein bisschen zu.... ich denke mal, dass es 1200-1300 werden können.

läuft die Verkündung dann eigentlich zeitgleich mit Obamas Amtseid ab??? ... das hätte irgendwie was historisches...

Wenn ich meinen Urenkeln erzähle, dass gleichzeitig mit meinem Gewinn eines Gitarren-Amps beim Musiker-Board der erste farbige US-Präsident seinen Eid schwur... :rolleyes: ... schwelg ;)
 
Wie ist das eigentlich, Aschaffenburg liegt doch in Hessen, oder?
Vielleicht möchten die Konservativen ja zur Feier des Tages sowas als nächsten Gewinn stiften: http://www.koch-amps.com/ :D
Ich würde zur Wahlurne schreiten...
 
Ich könnt das Teil auch seeeeeeeehr gut gebrauchen, mein alter Amp gibt nämlich langsam den Geist auf (er war eh nie wirklich gut) und deshalb... :(

Ich hoffe die Lösung stimmt.
 
Hallo zusammen!

Die Lösung muss wirklich so einfach sein. Es ist ja ein Gewinnspiel und kein Rätsel!

Ciao
KeineZeit
 
um genau zu sein: Etwa 1000:1 - und der Einsatz ist NULL :D

Ich muss mich korrigieren... ich hatte das mit den 1000 von zu Hause aus geschätzt... jetzt habe ich mal nachgeschaut. Es werden deutlich mehr... es sind jetzt schon >1500 - schlecht für die Gewinnchancen, aber gut für künftige Spiele.
 
Ich muss mich korrigieren... ich hatte das mit den 1000 von zu Hause aus geschätzt... jetzt habe ich mal nachgeschaut. Es werden deutlich mehr... es sind jetzt schon >1500 - schlecht für die Gewinnchancen, aber gut für künftige Spiele.

nun hätt ich dich fast aufgemuntert, ein neues "Routine"-Update zu installieren... aber lassen wir meine bösen Gedanken :redface:

;)

... und lassen vor allem reteep seine Ruhe ;)
 
Ist ja auch noch nicht gesagt, dass jeder von den >1500 auch die korrekte Lösung abgegeben hat ;)
 
nun hätt ich dich fast aufgemuntert, ein neues "Routine"-Update zu installieren... aber lassen wir meine bösen Gedanken :redface:

;)

... und lassen vor allem reteep seine Ruhe ;)

Dass ich mich verschätzt habe, hatte nichts mit em Update-Crash zu tun... Ich habe den Account "Gewinnspiel Bugera-Stack" hier auf einem der Rechner unter einem der Browser eingeloggt und gucke da so etwa ein mal pro Woche rein. Dazu hatte ich mir die Zahl der ungelesenen PMs gemerkt... die gelesenen zählen aber natürlich auch dazu...
 
Tja, ich hab auch mal mitgemacht :D
 
Nich mehr lange bis ich hoffentlich endlich mal gewinne :p
 
Ja aufjedenfall ich mein Hughes & Kettner Matrix 100(Transe) halfstack mit Crate Box
gegen das teil austauschen ^^ich bin dabei.
Würde nämlich gerne mal wissen, ob meine schreklihe Rückkopplung an dem teil liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben