Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Joa mal ne frage an unsren Johannes....
wie siehts nach dem "Super-Gau" nun hier aus... was ist mit denn Benützern die mit gemacht haben aber nun nicht mehr hier angemeldet sind???
Würd mich mal interessieren, weil (stellt euch vor das tu ich nicht für mich sonder für euch:D) wenn nun einer von dennen hier gewinnt... wer weiß schon das das "max Musterman" aus irgendwo ist??

Eine Frage, die sich mir eher stellt, ist: existiert der Account für das Gewinnspiel überhaupt noch :D ?
Ich habe gerade nachgesehen und der User ist der von dem älteren Sennheiser Gewinnspiel.
 
Hey, Leute - so doll gern würd ich Antworten auf das Gewinnspiel, aber der Account besteht nicht mehr oder? - Soll ja angeblich noch bis 29. Januar '09 gehen oder nicht, soll ich jetzt an den "Sennheiser-Empfänger" senden?
 
Hi all,

wartet doch erstmal ab, bis Johannes sich von dem GAU erholt hat :rolleyes:

Dann wird er sich auch sicher wieder um den Empfänger für das Gewinnspiel kümmern ... bis dahin einfach die Lösung auf einen Zettel schreiben und die an den PC hängen - zur Wiedervorlage spästestens am 28.01.09 ;)

Greetz :)
 
sagt mal soll man nur die zahl angeben oder auch namen.
ich hab jetzt noch mehr geschrieben,
abgeschickt habe ich noch nicht:
bei mir hab ich vor- und endstufe und insgesamt angegeben.
soll ich den namen angeben oder erst falls ich gewinne
 
ich hab meinen tipp abgegeben leider wird es nicht gesendet (erscheint nicht im postausgang, ich hoffe das das nicht funktioniert hat sonst bin ich wahrscheinlich disqualifiziert -.-)
 
ich hab meinen tipp abgegeben leider wird es nicht gesendet (erscheint nicht im postausgang, ich hoffe das das nicht funktioniert hat sonst bin ich wahrscheinlich disqualifiziert -.-)

Hi

Kann sein, daß Du´s schon gelesen hast... Du muß die Option, gesendete Nachrichten zu speichern, neu in deinem Benutzerbereich aktivieren... ist also wohl gesendet.

Grüße

LesPaulES
 
mein Problem ist eher, dass ich nicht benachrichtigt werde, wenn auf ein von mir abonniertes Thema geantwortet wurde obwohl ich das extra eingestellt habe.
- auf diese Weise krieg ich dann gar nicht mit, ob sich Johannes "erholt" hat....
Ärgert mich schon länger,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
hi also ich hab ja auch meine antwort geschickt im letzten jahr. aber da mein account im neuen jahr nicht wollte musste ich mich neu regestrieren
und jetz weiß ich nicht wie das den jetzt läuft wegen meienr antwort kan mir einer helfen pls!!!??
mfg christoph
 
also ich hzabe immer noch den gleichen namen diesmal am anfang nur groß geschrieben un die 93 gleich hinten dran sonst der gleiche name wie der alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhar wird was ^^ Das Teil wird mein sein xD hoffentlich :D
 
schaut schon schmackhaft aus das teil!

cheers
 
hallo ich will den Amp gewinnen.
Was muss ich antworten?
Bitte lasst mich gewinnen denn ICH kann ihn brauchen.
Soll ich den Namen eingeben oder soll ich nur die Zahl hinschreiben?
Kann man die Zahl auch als Wort schreiben, gewinne ich dann den Amp trotzdem????
Wenn Johannes nicht existiert, soll ich mich nochmal neu anmelden?
Wenn ich aber schon gemeldet bin und mich dann nochmal anmelde , obwohl ich nicht wusste dass ich existiere, gewinne ich dann den Amp obwohl ich erst später existiere?
was tut ihr denn so, damit ich den Amp gewinne?



:confused:
 
Wann wird eigentlich ausgelost? Ich hoffe, dass der Versand schon einbegriffen ist!:D
 
wenn doch ICH der einzige bin der ihn WIRKLICH brauchen kann, wieso gewinne ich ihn nicht gleich ohne dass Johannes existiert?
Glaubt ihr, dass ich gewinne, obwohl ich die Zahl geschrieben habe, wie man sie schreibt, wenn man registrierter Benutzer ist, aber nicht existiert, weil der Account des alten Gewinnspiels sich noch nicht vom Gau erholt hat, weil Johannes sich nicht angemeldet hat?
 
na toll... nach dem alle Anmeldungen seit dem 1.11 geloescht sind hab ich mich nochmal unter dem selben Namen registriert... muss ich jetz nochma ne Lösung schicken ?
 
muss ich, nachdem mein Name beim ersten mal und Johannes registriert gewesen wäre nochmal unregistriert gewinnen, den Amp als Gefahrengut deklarieren damit er wirklich nur von mir selber gewonnen werden kann, wobei alle anderen, die sich vom Gau erholt haben genau so registriert sein dürfen, noch bevor sie merken, dass ich der wahre Gewinner bin?
 
gewonnen hat der, der am Ende gezogen wird und die richtige Lösung gesendet hat (woher willst du wissen, dass sonst niemand das Stack gebrauchen kann?) - ich denke da isses egal, ob man die Zahl ausschreibt oder nicht -.-

Johannes' Account existiert noch, aber nicht mehr der Account, an den die Lösung gesendet werden soll! Das wird sich aber sicher klären, sobald Johannes Zeit hat,sich wieder auch ums Gewinnspiel zu kümmern. Ich kann mir gut vorstellen, dass der zZ ziemlich viel um die Ohren hat, weil das hier sicher nicht das einzige Problem in Folge des Updates ist.
;)
 
gewonnen hat der, der am Ende gezogen wird und die richtige Lösung gesendet hat (woher willst du wissen, dass sonst niemand das Stack gebrauchen kann?) - ich denke da isses egal, ob man die Zahl ausschreibt oder nicht -.-

Johannes' Account existiert noch, aber nicht mehr der Account, an den die Lösung gesendet werden soll! Das wird sich aber sicher klären, sobald Johannes Zeit hat,sich wieder auch ums Gewinnspiel zu kümmern. Ich kann mir gut vorstellen, dass der zZ ziemlich viel um die Ohren hat, weil das hier sicher nicht das einzige Problem in Folge des Updates ist.
;)

Jemand der Farin Urlaub als Avatar hat, sollte tobbes Ironie und Sarkasmus doch eigentlich erkennen können :p
(Nicht böse gemeint ;))


MfG,
sebbi
 
Jemand der Farin Urlaub als Avatar hat, sollte tobbes Ironie und Sarkasmus doch eigentlich erkennen können :p
(Nicht böse gemeint ;))


MfG,
sebbi

Ja, sry, ich dachts mir schon^^... aber irgendwann fängts dann doch mal an zu nerven (sry), und mit ein paar smilies, würd die ironie auch schon viel eher (und sympatischer) rüberkommen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben