Geplante Anschaffungen für 2007 ?

sollte auf jeden fall drin sein:
VOX AD100VT + Fußswitch (549€)
wenn alles gut geht, sollte es aber:
VOX Wah Wah (105€)

und Plektren und Saiten:D
gruß

Ich werd mir 2007 noch ein Boss DD-6 Digital Delay und Boss CE-5 Chorus Ensemble anschaffen.

Also auf jeden Fall brauch ich mal nen Effektgerät, hab aber noch kein genaues im Auge.
Dann noch nen Fame 60 Watt Amp für den Proberaum und eventuell ne neue Klampfe falls das Geld reicht... Hatte da ne B.C. Rich im Auge werd mir genaueres dazu aber dann ausdenken, wenn ich das Geld habe.

So.
Bei mir kommt nächsten Monat ne Gibson SG special faded worn cherry hinzu.
Im Sommer dann noch hööööchstwahrscheinlich ne Engl Cabinet 412SS schräg standard
und n Marshall AVT 150 HX Topteil

ich hab für 2007 nix konkretes geplant... mal sehen wies mit ferienjobs und so weiter wird, aber entweder wirds holz für den selbstbau, eine epi gold top, oder einen neuer amp (wobei hier dann möglicherweise auch bis 2008 gespaart werden muss^^ und 2008 bekomm ich dann (hoffentlich Geld von der Arbeit) da ich dann mit der Schule fertig bin...

Grüße MetoZ

Das Schlimmste hab ich hinter mir, dieses Jahr wird´s ein Power Attentuator und eine A/B-Box und nochmal ein Käbelchen - ansonsten bin ich fett... :screwy:

Hey, das ist mal ein tolles Thema für meinen ersten Post !

Auf meiner Einkaufsliste für 2007 stehen:

Diezel VH4
dazugehöriges Kabinett (noch keinen Schimmer welches);
dazugehöriges MIDI-Pedal Tech 21 MIDI MOOSE (plus Kabel natürlich...);
Material, für ein Effektboard, das ich mir bauen will;
Stimmgerät DT-10 von Korg;
Casket Flightcase.

Ist doch ganz schön viel. Ich hoffe es wird nicht noch viel mehr. Vielleicht lasse ich mich aber doch noch zu einer Fender Aerodyne Tele hinreißen. Wenn noch Geld übrig bleibt.

Einen neuen Gurt brauche ich auch :D

Oh mit dem Diezel wünsch ich dir viel Spaß wenn das klappt ^^

Okay Marshall AVT-50 Top
Marshall Avt Box (kleine 2*12)
Neue Gitarre (Fender Fat Strat oder Ibanez RG 370 DX )

Joa mal sehen vll was mehr in Richtung Effekte (multi) aber da weiß ichs noch nicht

Also eigentlich hätt ich gerne ne passende 4x12" Box für meinen Fender Hot Rod Deluxe.

Aber da ich im August für 2 Semester in die USA gehe und meinen Amp nicht mitnehmen werde, muss das wohl erstmal verschoben werden.

Ob ich meine Gitarre mitnehmen kann weiß ich noch nicht, also stehen auf der Liste auf jeden Fall ein günstiger Amp (in den USA ist sowas eh viel billiger) und evntl ne neue Gitarre. Da werd ich mir dann auf jeden Fall was holen das es entweder bei uns nicht gibt (zb ne Epiphone Les Paul Junior in TV Yellow oder ne weiße Epiphone SG) bzw. was dort viel billiger ist (zB Gibson).

Oh mit dem Diezel wünsch ich dir viel Spaß wenn das klappt ^^

Okay Marshall AVT-50 Top
Marshall Avt Box (kleine 2*12)
Neue Gitarre (Fender Fat Strat oder Ibanez RG 370 DX )

Joa mal sehen vll was mehr in Richtung Effekte (multi) aber da weiß ichs noch nicht

Dankeschön. Den Diezel habe ich schon (seit Samstag), somit habe ich das schlimmste schon hinter mir :cool: Steht jetzt bei mir im Wohnzimmer und wartet auf die Box. Ich überlege auch in Richtung 2x12", allerdings ENGL. Aber ich muß mich deswegen noch umhören.

Ne 1960B für meinen JCM 800 und n Delay, wahrscheinlich das Boss Gigadelay.

So, die Box hab ich und n Delay auch (hat aber nur fürs Ibanez DE7 gereicht).

Hab mir noch ein DOD Vibrothang gekauft und bin jetzt hinter folgenden Sachen her:

-Humbucker im Singlecoilformat für meine Tele
-EHX Big Muff
-Korg Kaoss Pad
-Groovebox (wohl Roland MC-303)
-EHX Microsynth
-Bodentuner (wird wohl der DT-10)

...und wenn ich auf nen günstigen Orange stoße, wird der gekauft, aber im Moment bin ich mit meinem JCM 800 noch sehr zufrieden.

Da der Zivi Job endlich mal was Kohle bringt:

Mitte des Jahres:
DSL 100 + Fame 4x12 ich hoffe was zwischen 1100-1200€ zu bekommen

Ende des Jahres:
(wofür schickt man kleine Brüder sonst auf schüleraustausch)
Ne Fender American Deluxe Strat HSS aus den USA

Gruß E.

Ob ich meine Gitarre mitnehmen kann weiß ich noch nicht, also stehen auf der Liste auf jeden Fall ein günstiger Amp (in den USA ist sowas eh viel billiger) und evntl ne neue Gitarre. Da werd ich mir dann auf jeden Fall was holen das es entweder bei uns nicht gibt (zb ne Epiphone Les Paul Junior in TV Yellow oder ne weiße Epiphone SG) bzw. was dort viel billiger ist (zB Gibson)
Weiße Epiphone SG? Im Musikladen meines Vetrauens hängt eine mit 3 Humbuckern. Ich habe sie zwar noch nicht gespielt, das werde ich aber demnächst mal nachholen. Sie liegt bei 400 Euro.

Ich liebäugele im Moment mit ner Gibson Melody Maker. Muss ich mal sehen wo ich die anspielen kann...

Weiße Epiphone SG? Im Musikladen meines Vetrauens hängt eine mit 3 Humbuckern. Ich habe sie zwar noch nicht gespielt, das werde ich aber demnächst mal nachholen. Sie liegt bei 400 Euro.

hups das die epi sg custom kostest die neu nich über 500 =?

naja guter preis wohl ... vielleicht vorfürhmodell schau halt mal ;)

Der Laden ist nicht so groß deswegen wird da glaube ich nicht zwischen Vorführmodell und Lagermodell unterschieden :D Fakt ist dass sie 400 Euro kostet und schon seit einigen Monaten da hängt. Die will nur keiner haben ;) Demnächst spiele ich sie mal an...

Nachdem ich jetzt endlich meine Dean from Hell habe,... wird demnächst noch ein Hartke Piggy Back geholt,... (nicht schlagen,... ist nur fürs Wohnzimmer, der optik wegen)

Hi GAS-"geschädigte" Kollegen,

bis vorgestern hatte ich nix größeres geplant, aber dann - auf einmal, so aus heiterem Himmel heraus - habe ich mir endlich meine schon lange "in der Luft liegende" Fender American Strat Olympic White Mapleneck (wird natürlich "Jimi" heißen) geordert. :cool:
Man sollte eben nicht soviel surfen ;)

Greetz (warum werden eigentlich hier nachts keine Pakete ausgeliefert!?!) :)

Hi

Als nächstes kommt mir ein Peavey Classic 30 incl. Xotic BB Preamp und eine Framus Diablo Custom (Honey Violin) ins Haus ! (Geil):great:

lg,NOMORE

Marshall JTM 60
Evtl. neue Tele Pickups
Danelectro Reel Echo
Ne schöne Bo ;)

lg