Geplante Anschaffungen für 2007 ?

2 Gitarren undn phaser/phase shifter. dann hab ich alles

alles hat man nie.

bei mir soll es ne 2. gitte werden, vllt. mh-400 oder 1000, aber die kommt warscheinlich erst im jahr darauf. und irgendwann natürlich n neuen amp...

realistisch:
irgend ein chorus
irgend ein delay
andere pu's für meine epi
neues kabel :D

Resümee:

Peavey 6505
Orange PPC412
ESP Eclipse II
ISP Decimator
Line6 Spider 15w

au weia das tut weh :D

Nicht ganz was ich geplant hatte XD aber (fast) alles was ich gebraucht habe:

- Line 6 Spider II 15W zum Üben für daheim
- Umbau meiner alten Strat Kopie mit EMG81
- Conklin GTG7 7-Saiter
- endlich n Vernünftiges Stimmgerät von Boss

mh eigentlich ging dieses jahr. nur der effektboardbau
-akg wms 400 funke
-korg dt-10
-boss bf-3

2008 kommt bestimmt wieder ne klampfe....

Ich hätte wetten können das sowas kommt :rolleyes:
Ich persönlich empfinde Bass als anspruchsvoller..aber darum gehts hier ja nicht ;)

(Ausserdem, was wäre denn an einem 120er IQ so schlimm? :confused: :D)

Hehe :D

Habe jetzt auch noch eine Bass-Gitarre (eine billige Dean, die aber gar nicht so schlecht ist) angeschafft damit ich zuhause aufnehmen kann. Lerne gerade slappen und wie Du richtig bemerkt hast, ist es nicht ohne.

ich habs geschafft dieses Jahr nur Knete für Kleinkram rauszuschmeissen (Kabel, Saiten, und etwas Hardware).. nach dem ich letztes Jahr mit ca. 5 Mille ziemlich reingebuttert hab.. aber das Jahr ist ja noch nich rum..:rolleyes:

2007 war hier ein amp-jahr:
engl se+z-12 verkauft,vht deliverance gekauft...
dann bissl tubescreamer ausgecheckt und ein barber direct drive behalten,das war's!
für's neue jahr ist kaufmäßig noch nichts geplant,meine zerberus morpheus möchte ich allerdings verkaufen,brauch keine 3 gitarren mehr und verdien halt auch nichts.

Naja, hab dieses Jahr auch nur Kleinkram eingekauft...
Dafür hab ich meine Charvel Model 6 verkauft.
Zählt der 27. Dezember 2006 noch für 2007?
Weil an dem Tag hab ich meine Ltd bekommen^^

Also von dem was geplant war hab ich schlussendlich nix gekauft, dafür aber folgendes:

Charvel Model 4M
Charvel Model 6
Charvel Model 7
(Model 6 und 7 sind wieder verkauft)
Jackson RR-3
Jackson DK-2M
Jackson Proffesional Fusion Pro

Line6 Flextone III

hm... ich fürchte ich hatte zu viel Geld, aber die Zeiten sind ja ab demnächst vorbei :( :D

Ich hab mir gekauft:

Gibson SG Standard
Epiphone Valve Junior Head+Box
Korg DT-10
Marshall Bluesbreaker II

Geplant davon war eigentlich bloß der Epiphone Valve junior head :D

Hm was hab ich mir alles gekauft...
nen Randall RH150G3
ein Boss CH-1
einen Behringer TU-100
ein Ibanez Weeping Demon
ein Zoom g7.1ut (und wieder verkauft)
5 Packingen Saiten, einen ganzen Haufen Pleks

Geplant war nur ein Top :D

hm, bei mir wurde ne PRS SE Billy Martin verkauft und statt meiner Wunsch-Schecter, weils die schlicht und ergreifend nicht gab, ne LTD EC-500 gekauft, aber inzwischen hab ich mich so an das Teil gewöhnt, das ich die net mehr missen will.

Dazu kahm gantz unerwartet dieses Jahr meine Earforce/HoS 412 XXL und n passendes Headshell in Camouflage.
Dann noch Kleinkrahm halt, zbs n paar PU´s, zbs der EMG85 aber des EMG Set (81/60, 81/85)war in der Gitarre zumindest nicht mein ding, also wurde das Seymour Duncan LiveWire Mustaine Set angeschafft und seitdem bin ich auch was den GitarenSound angeht rundum glücklich. Plektren hab ich echt viele probiert, danke mal an der stelle an Plectronic in Göppingen, der das alles anstandslos mitgemacht hat !
Ach ja, gerade noch hab ich mir so zum Abschluss des jahres das Sennheiser e906 gegönnt, weil immer Mikros borgen auf dauer scheisse ist.

insgesammt n schönes Jahr

Robi

Ibanez rgr 321
einen Koffer ocn Ibanez
Vox ad 15 , und wieder verkauft
boss mt-2, und wieder verkauft
digitech metal master, und wieder verkauft
peavey xxl, und wieder verkauft
peavey 2x12 box
tuner, pleks, saiten, kabel , buch....
roland micro cube

....und bald ne bandfähighe Combo :D aber dieses Jahr nicht mehr....hab keine Lust jetzt im Musicstore anspielen zu gehen :p

....und bald ne bandfähighe Combo :D

... na, wollen wir doch hoffen, daß du ein paar Leute findest, die anständig zusammen spielen können ...
... oder meintest du vllt einen Combo? ;) :D

Greetz :)

Naja auch ich hab die Wirtschaft mächtig angekurbelt...

hab mir gekauft..

Jackson DKMG Dinky
Ibanez Prestige rg1820x
Schecter Stiletto Extreme
Ibanez Talman
Ibanez Rg270 gemoddet

Boss Gt8
Korg DT-7
Fender RT1000

Ollman Looper

Hughes Kettner Warp x:great:
1x Framus cs 212...so dass ich 2 hab

Dafür aber auch einiges verkauft...

Naja mal sehen was das nächte Jahr so bringt:rolleyes::great:

MFG

Wird's nicht langsam Zeit, dieses Thema zu schließen und ein "Geplante Anschaffungen für 2008" zu starten?

Was ich mir geholt habe.....

- Line6 Variax 600

*denkdenkdenk*

- Saiten

*denkdenkdenk*

- 4 neue Tonabnehmer, davon 2 eingebaut. Off Topic: Was macht man mit übrig gebliebenen Billig-Pickups, die sowieso keiner will? Naja - bleibt erstmal in meinem Gitarrenkasten.

*denkdenkdenk*

Naja - eine geplante Anschaffung dieses Jahr ist noch ein Line6 Pocket Pod. Ob ich mir das wirklich hole, das ist eine andere Frage. :D Evtl. kann ich mich ja dazu durchringen, meine bisher vorhandenen Finanzen doch noch bis hoch auf einen Pod X3 Live zu erhöhen, bevor ich mir das kaufe.... Naja - nochmal antesten gehen - ein Musikgeschäftsbesuch ist für zwischen Weihnachten und Neujahr geplant, da wird sich das entscheiden.

Wisst ihr was? Ich mache jetzt mal das entsprechende Thema zu 2008 auf, sofern es freigeschaltet wird.

EDIT:
oh sorry hab ausversehen Planungen für 08 hier gepostet...ich bitte um verständnis.
joa 2007 gabs ne neue Gitarre, EHX MetalMuff und n Boss Ds1
die Gitarre ist ne Cort EVL K4...

Ich hab mir dieses Jahr
eine RBC Strat
ein Marshall 1959
eine Rath-Amp 4x12"
und eine Marshall TV-Box gegönnt.

Die Rath komt allerdings weg....trotzdem ein teures Jahr :redface:.
Naja nächstes werde ich wohl langsamer machen :D

Gruß