Geplante Anschaffungen für 2007 ?

Okay seit heute steht es fest :cool:
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec500sbks.htm Ich halts nich mehr aus bis Juni...

Und dann kommt noch irgendein EQ-Treter, mal testen welchers dann wird.

die ist der Hammer !!!
hab die auch, aber die BKS, also den Toggle unten bei den Potis
und nun verkoof ich miene PRS, weil die nur noch herumhängt :D

@ Laeteralus:
wie kann man sowas öffentlich schreiben ?
kiffen ist zwar nicht verboten, aber der Besitz und der wird zum Konsum nunmal vorrausgesetzt. Und wozu braucht man wohl ne Bong ?

Robi

Anschaffungen für 2007?

Weis ich noch nicht 100 pro, aber eins steht fest...

Security Locks...

(R.I.P. Kabel)

OT, sry ...
Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Und wozu braucht man wohl ne Bong ?
Robi
Bitte helft mal einem Unwissenden, was ist ne Bong? Daß es was mit Kiffen zu tun hat ist mir schon klar...

Greetz

Bong - Wikipedia

Ne A-Gitarre kommt wohl heute per Post. Ansonsten brauch ich noch einen richtigen Amp. Irgendwas in Richtung Top-Teil + 4x12er. Aber das kommt erst Ende das Jahres.

Ach war doch auch jetz eher n Spaß. Gibt auch 1000 Foren in denen öffentlich über solche Themen diskutiert wird.(In diesem Forum habe ich auch schon den ein oder anderen Beitrag in der Richtung gelesen (oder Signatur ;) )) Is also nix neues.

Aber nu ma btt

@0 Negative: Thanx!

Greetz :)

..., verhindern aber das die Gitarre volle Kanne auf die Kabelbuchse knallt :(

Ja, das Problem kenn ich, die Klampfe muss deswegen bald in Reperatur. ._.'

Anschaffungen geplant:

Gitarre reparieren - hfftl. unter 30€
Security Locks - 12€
Engl Fireball (mögichst gebraucht) - ~600€
Engl Standard Box (möglichst gebraucht) - ~nennt mir mal nen guten Gebrauchtpreis bitte...

Also nen neuer Pickup für de 7 Saiter wahrscheinlich nen Evo7 und nen neues Top, ich werd mir trotz der ganzen Meckerköppe mir mal die Bugera Amps Mitte des Jahres oder so mal zu Gemüte führen

Ich hol mir dieses Jahr zu 100% noch ein Delay, wird wahrscheinlich das Digitech.
Und gaaaaaaaanz vielleicht noch nen Okko Diablo Gain+ , aber das auch nur ganz ganz vielleicht^^

Also als nächstes wird es bei mir wohl erstmal eine neue Gitarre. Aufjedenfall wird es eine Telecaster, wahrscheinlich eine Fender Lite Ash. Dann kommen 3-4 Bodentreter und noch ein paar gescheite Kabel. Dann bin ich wohl erstmal zufrieden :)

hab mir erst en dicken gibson-koffer für meine sg geleistet, als nächstes wirds wohl en neuer pu und en paar bessere kabel werden wie zb. planet waves ... mal sehn :)

steht ja alles is meiner sig.
aber wirklich wichtig is das Rack-kram.
ich sag meinem line6 Spider gute Nacht!
und wenn dann noch geld da is das Boss OS2.

- crybaby wah
- boss eq
- irgendnen chorus, vermutl. ibanez
- evtl. n reverb pedal

und wenn ich viel geld krieg:

entweder ne explorer oder ne alte superstrat (kramer oder charvel) aus den 80ern.

geplante Anschaffungen....hmm...joa....Petrucci Signature, da muss aber noch ein Test entscheiden ob JP-6 oder BFR F-1.
Ich muss mich da mal Selbstquoten. :D

Die geplanten Anschaffungen sind abgehakt ->

8sp-5a.jpg

Ma gugn was noch so ungeplantes angeschafft wird :D

EC1000 VB + ne Runde PLEKen
CryBaby
Sovtek MIG50 + 212 Box

naja,evtl noch eine Tokai :)

- Akustikgitarre
- Saiten ^^
- kleine Übungscombo
- Neue Stimmmechaniken
- Neue Pickups
- Neue Bridge

Mit letzteren 3 Sachen werde ich meine schon von Standard aus gute Jazzbass Kopie aufmöbeln...

ne 4x12" Box, die ich unter meinen aktuellen Verstäker stelle und wenns dann gut läuft und ein wenig von meinem zivi-sold überbleibt einen röhrenamp(welchen habe ich noch keine ahnnung...).
außerdem ein wah-wah.
gebaut wird noch ne Fuzz Factory (schon in der mache) sowie ein Obsidian und das dazu passende erste Effektboard.