Geplante Anschaffungen für 2007 ?

ne box und allerlei kleinkram.... hab nie geld und muss immer lange sparen... 2008 hab ich vll das geld für n vollröhrentop :)

Bei mir wirds hoffentlich ein Amp.. und vielleicht wird der Tonabnehmer von meiner Klampfe gewechselt. :)

Und dann halt noch so diversen Kleinkram, z.B. ein Gurt und so. :)

So das ich jetzt ne Endstufe und ne Vorstufe habe,bauch ich jetzt nur noch ne Box,Kabel und ein Rackcase :)

Meine Vorsätze für 2007 ;)

- alle unnötigen Gitarren, Amps, Effekte verticken
- ein gutes Wah und nur Effekte kaufen, die ich WIRKLICH brauche
- für PRS SC die restlichen Teile besorgen und vollenden
- meine alte Hofner restaurieren
- ne Duesenberg Starplayer TV in surf green :) :) :)

Nach dem Jahreswechsel 07/08 werde ich hier nochmal nen Blick reinwerfen und sehen was ich mir im Laufe des Jahres wieder für Kacke gekauft hab :D :D

Ich habe jetzt hoffentlich für eine Weile ausgesorgt, aber irgendwas findet man immer was man noch bruacht. Ich nehme mir jedoch mal vor nichts zu kaufen.

Also ich hätte gern eine passende Box zu meinem Fender Hot Rod Deluxe. Nur leider gibts keine offiziellen Boxen zu dem Amp.. ich will aber eine, die wenigstens halbwegs vom Style her passt :redface:
Mal schauen.. ab August bin ich erstmal ein Jahr in den USA, vielleicht werd ich dort ja fündig :great:

Mensch zwl,
an deiner Stelle würde ich jeden Cent sparen und die Kohle mit in die Staaten nehmen.
Wenn du dann dort bist wirst du schon wissen was ich damit meine :D .
Und versteuern brauchste dann auch nix da du ja in den Staaten gelebt hast und die Teile die du dir anschaffst auch schon genutzt hast ;)
Viel Spaß in USA :great:

Also 2007 gibts:

- nen Digitech JamMan
- Schertler aktiv Subwoofer
- Boss Giga-Delay (ist schon in der Post)
- MXR Flanger (ist schon auf dem Board)

Wird nicht so ein fettes Jahr, da ich 2006 schon derbe zugeschlagen hab... :D

Also wie gesagt Amp + 2*12er:
Entweder 6505 oder nen Engl, vllt aber auch nen Marshall JCM 800... wenn ich im Lotto gewinne Diezel :D

Neue Pickups für meine Viper
Und en paar Effekte

hi.
im neuen Jahr:
- Yerasov Tube Monster (schon fast auf dem Weg zu mir)
- tuner im pedalformat
- tubescreamer oder vergleichbares vom sound her
- vielleicht am ende des jahres ne vollröhrencombo: Marshall DSL, ENGL Screamer....

@all: Was haltet ihr davon wenn wir am Ende des Jahres nochmal einen Thread eröffnen und alle (vielleicht möglichst in gleicher reihenfolge) nochmal reinschreiben was wir wirklich gekauft haben :D. Also ich fänds cool;).

aber haltet mich ruhig für bekloppt :rolleyes::great:.

greetz
euer himmelkind

achja: und nachwievor: wer mein KORG AX1500G in topzustand haben will --> PM

Das mit dem reinschreiben was draus geworden ist kann man ja jetzt schon machen :D

Mein erster Vorsatz wurde erfüllt und der Amp wird gegen Ende des Sommers kommen.

hab mir soebend ein Boss GT-8 bestellt :)

Mal testen ob sich das für mich lohnt, ich hoffe das delay an dem dingen is gut denn ich bin eingermaßen verwöhnt durch mein Echo Park und werde mich nur schwer von ihm trennen können :)

im sommer werde ich dann meine kh-602 verkaufen und mir entweder noch ne schöne ibanez oder ne fender oder sowas in der art kaufen. Hauptsache ahornhals :rolleyes::D

So, mein Equipment-Wunschzettel für 07:

155028.jpg

(619 €)

+

162163.jpg

(129 €)

+

104806.jpg

(12 €)

+

143368.jpg

(33 €)

+

149008.jpg

(30 €)

+

158894.jpg

(10 €)

--------------------------------------------------
833,00 €

:rolleyes:

- Squier Affinity Tele in Butterscotch Blonde
- VOX AD30VT Amp

und wenn ich dann noch etwas geld übrig hab einen

- VOX VC-12

P.S
ich hab schon 285 Euro gespart ;)

Ich hoffe du weißt, dass man den nicht an den AD 30 VT anschließen kann...

Nachdem ich mir im Januar meinen Vox gekauft habe steht jetzt seit letzter Woche ein wunderschöner Roland Microcube (Weiß) in meinem Zimmer. Jetzt macht auch üben wieder mehr Spaß ;)

Je nachdem was ich dieses Jahr so verdiene springt vielleicht auch ne neue Gitarre dabei heraus. Meine Favoriten

https://www.thomann.de/de/ibanez_afs75td_obl.htm
YAMAHA AE-500 BL Black - Semi Acoustic Gitarren E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Bauteile für die Dot
https://www.thomann.de/de/schaller_m6klemm.htm
51€
Und von Rockinger (da keine Direktlinks möglich):
Graph Tech Tremnut Gibson Style (Artikel-Nr. 04175) 7,50€
Schallter STM Bridge (Artikel-Nr. 3607C) 33,90€
Duesenberg Domino Neck (Artikel-Nr. DB01S) 82€
Duesenberg Grand Vintage Bridge (Artikel-Nr. DB05S) 72€
=246,40€

Dann noch nen ordentliches Kabel:
8m
https://www.thomann.de/de/sommer_cable_the_spirit_xxl.htm
8x1,89€=15,12€

https://www.thomann.de/de/neutrik_np2causilent.htm
2x6,50€=13€

=28,12€

Macht: ==>274,52€

Joa. Das wird vermutlich bis spätestens Ende Mai noch fällig. In der zweiten Hälfte wenn mal Geld da ist noch nen 4 HE Rack. Ansonsten ist alles momentan außerhalb von Budgetgrenzen.

aus monatelanger Planung und Verzweiflung wurde nun ganz plötzlich Realität

ich wart nur noch auf die Lieferung meines Rick 4003 für 1985 €

Anhänge

• 862a_12.JPG
    862a_12.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 116
also ersma brauch ich noch ne wacken karte :D
dann noch nen gewisser betrag der in blech und farbe, die als körperschmuck dienen investiert wird.

und dat wichtigste, ich muss mir dringend ne gebrauchte rr1 bei ebay schießen. leider is dat ja auch nich so ganz günstig, so dat dat dieses jahr wahrscheinlich wieder nix wird :(

optionalerweise wenn die rr1 absolut nix wird kommt nen engl std. cab her

preis: viel zu viel

also sag mal die großen sachen hab ich jetzt da gibts dieses jahr definitiv nix ...

will mir aber zu optimierung noch en paar klotz kabel holen auch so kleine patchkabel ...

auch das morley power wah volume ist ganz oben auf meiner wunschliste ... find ich super en geiles starkes wah mit volume in einem ... echt top das teil

vielleicht noch ein bodentuner (korg dt-10) und ein rocktron hush ... das wars dann bin zufrieden ...

mal schauen ich grübel nur als wegen der anschaffungsreihenfolge ... :redface:

Größtenteils alles schon getätigt.

2. Amp Setup zusammengestellt und Gitarre beim Gitarrenbauer schon in Auftrag gegeben :)
Was noch kommen könnte wär ne gute Akustik..

Vielleicht kaufe ich dem Jugendhaus, wo ich gerade arbeite, den Marshall JCM 800 ab
Fest steht aber ein Footcontroller (VC-12) für meinen Vox VT60,
Ohrstöpsel für ca. 150 € und ein Roland AC60.
Kleinigkeiten wie Saiten, Plektren, Notenbücher usw mal nicht mit einbezogen