Geplante Anschaffungen für 2007 ?

Nach dem ich jetzt die neue Dean-07-Serie kenne,.. ach her je... ich werd auch in diesem Jahr nicht auf was anderes sparen können.. aber sie ist einfach zu sexy.. mit echtem Redwood... *träum*

USA Dime Redwood MLF

Gibson Explorer '76er EB

dann habe ich alles was ich brauche und werde niemals wieder Geld für Gitarrenstuff ausgeben ;)

LÜGE!!!!!!!!!

Ne 412er oder 212er
ne gscheite Klampfe
und nen Madamp (oder ich beginn an nem Recti zu baun ^^)

MfG

Ich werd mir auf jeden Fall `ne Western zulegen!! Redwood D-1 NS oder lieber die CE mit Tonabnehmern?? Mmmmmhhhhh???? *grübel*

Bei mir wirds in 2007 wohl nur ein Orange Tiny Terror werden...Zivildienst sei Dank :evil: hab ich dieses Jahr kein Geld für große GAS Anfälle.

Boss GT-8
Neuer Marshall Amp

also ich denke es wird wen ich genug geld zusammen habe eine neue gitarre werden, irgendein strat nachbau (am liebsten chevy oder vielleicht alte squire ma gucken) oder wen ein wunder geschieht eine fender mex oder japan^^

ansonsten noch ein mikro zum aufnehmen, mikro-halter, 2 oder drei gitarrenständer und wen ich in einer band spiele einen marschall, den bekomme ich aber gebraucht vom verwandten also wird nicht so viel kosten :)

In 1 1/2 Wochen hol ich meine Iceman ab.. jippey :)
Ansonsten sollte dieses Jahr noch ein Vox AD100VT ins Haus

Hmmm, ich werd mir ma nen e-bow leisten! :great::D

in nächster Zeit auf alle fälle was Stratartiges..
ansonsten vll noch irgend ne gescheite metal klampfe, aber auch erst gegen mitte-ende des jahres dann nachdem ich arbeiten war :p

Geplant ist ne Western und ein oder zwei Gitarren im Sommer bauen :) Und nen Booster wollt ich mir auch noch zusammenlöten (Hallo Bierschinken :))

MfG

Und nen Booster wollt ich mir auch noch zusammenlöten (Hallo Bierschinken :))

:eek: ich muss weg :cool:
Ja Nee Joa, wir müssen den Thread nochma ausgraben. Ma gugn ob wir da denn nochn paar Traantüten zusammen kriegen.:redface:

geplante Anschaffungen....hmm...joa....Petrucci Signature, da muss aber noch ein Test entscheiden ob JP-6 oder BFR F-1.
Öhm joa...ne Strat fehlt noch...aber da bin ich schon im 2008 :D

hmm nen neuen amp eventuell...vielleicht ne combo vielleicht top mit 2x12 oder ich weiß noch nicht....irgendwie werd ich die 1600€ von meinem ferienjob schon los;)

:eek: ich muss weg :cool:
Ja Nee Joa, wir müssen den Thread nochma ausgraben. Ma gugn ob wir da denn nochn paar Traantüten zusammen kriegen.:redface:

Joa, lass mal noch ein oder zwei Monate vergehen. Dann wissen alle wann sie ihre Abiklausuren schreiben, und wann sie für sowas Zeit haben. Wäre echt cool, wenn sich da noch ein paar Leute finden lassen würden. Habe übrigens schon nen Mod für meinen Booster im Kopf. Der soll nämlich fernsteuerbar sein :rock:

MfG

wer weiss.. vllt ne neue gitarre.. naja wenn, dann das^^

Geplant war eigentlich nicht wirklich etwas, aber hab mir gestern den Line6 POD XT bestellt...
Das muss dann aber auch schon für das gesamte Jahr langen :redface:.

Also ich hätte gern eine passende Box zu meinem Fender Hot Rod Deluxe. Nur leider gibts keine offiziellen Boxen zu dem Amp.. ich will aber eine, die wenigstens halbwegs vom Style her passt :redface:
Mal schauen.. ab August bin ich erstmal ein Jahr in den USA, vielleicht werd ich dort ja fündig :great: