Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Die Antwort steht bereits über deiner Frage :D

Meine erste Gitarre(Konzert von hohner)heißt Sophia,
meine schwarze Western heißt, wie sollte es anders sein: Blackie oder Black Beauty
und meine Gibson Les Paul: Antonia(hinter dem Namen steckt eine ziehmlich schmerzhafte Geschichte....)

Meine Ibanez heißt Ibanez, (Wat besseres ist mir nicht eingefallen)
Mein Gibson ES Dot Reissue Nachbau heißt Dörte :D

Ou ja..meine Emma...(Fender American Standard Strat)

Also Meine Heißen
Fender Standard in Midnightwine : Nina, benannt nach meinem Lieblingswein Paternina^^
und meine andere ist ne Fender Classic Player in Shoreline Gold und heißt Stophia benannt nach der ältesten bei den Golden Girls^^
Mein Dad hat auch die macke..
er hat ne weiße die heißt Hedwig wie die eule von Harry Potter und sein Bass(Schwarzer Spector) heißt Othello :)

Eine einzige hat nen richtigen Namen aus meinem Sammelsurium :)
Und das wird auch so bleiben....
Die anderen Bezeichnungen sind halt Abkürzungen der Produkte an sich :D

Ich muß zugeben, die Namensvergabe hab ich wohl versäumt. Ich bin aber auch ein ganz wilder.
Immer wenn ich eine von ihnen für eine schnelle Nummer übers Knie lege, heißt es nur "Komm her Schatzi, jetzt bis du dran."

Fahnder99 schrieb:
Ich muß zugeben, die Namensvergabe hab ich wohl versäumt. Ich bin aber auch ein ganz wilder.
Immer wenn ich eine von ihnen für eine schnelle Nummer übers Knie lege, heißt es nur "Komm her Schatzi, jetzt bis du dran."
sowas ähnliches kenn ich von mir :D

Also ich nenn sie einfach nur "mein baby" aber auch nur wenn andere sie anpacken wollen...so ne art beschützernstinkt :D

jap...meine schwarze heißt: Velvet, meine Grün/Schwarze heißt Misa und meine Akustik Cäcilia

Meine Schecter hört auf den Namen "Princess Sophia"...man sollte es nicht der kleinen Schwester der Ex-Freundin überlassen den Gitarrennamen vorzuschlagen.
Die Ibanez hat keinen Namen..dafür mag ich sie nicht genug ;(

Für die Zukunft: Sollte ich jemals einen Engl Gig Master besitzen werde ich sie gegenüber meinen Mitmusikern liebevoll "mein kleiner Engl" nennen ;D

Ich nenn sie alle Schlampe

Meine Neue (Framus Renegade Pro in schwarz) heißt Joyce Lee (die gerechte Kämpferin).

Meine heisst Ayumi :D

meine nylonstring heisst ''Grampa''
mein ebass heisst ''Solace''
und meine Startocaster heisst '''Betty'' wegen der 50ger jahre hellblaufarbe ;)

Scheiße - nein!

Ich bin erwachsen - ich gebe Kindern Namen. :D

Meine drei heissen Susi, Strolch und Pocahontas :p.

Und ich kann nichts dafür! :redface::D