Gebt ihr euren Gitarren Namen?

In Zeiten schwerster Depressionen und schlimmer Panikattacken, Alpträumen, dem gesamten Paket an Abf*** eben, tat meine Gitarre mehr für mich, als die meisten Menschen.
wow! o_O Das zeigt aber , daß Musik ein Halt sein kann!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
Ich konnte nicht wirklich viel mit der E-Gitarre spielen und wusste sie damals auch viel zu wenig zu schätzen. Aber ohne sie wäre ich heute vermutlich nicht hier, um davon zu berichten.

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ohne sie wäre ich heute vermutlich nicht hier,
das kenne ich sonst hauptsächlich von der Arbeit mit Jugendlichen - die sind oft suizidgefährdet und flüchten sich erfolgreich in die Musik. Dort sehen sie Erfolge und könnten Talente entwicklen, sammel wieder Selbstbewusstsein .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
Ich war selbst im Übergang zum Erwachsenen... habe trotz der Gitarrenpause (Frust war der Grund... und ich war einfach auch etwas kurzsichtig, was ich später realisiert habe) dann währenddessen die Pause pausiert. Die Gitarre brachte mich runter.

Es waren nichtmal Talente oder Erfolge.
Ich... fühlte dann einfach überhaupt irgendwas anderes, als Panik und Angst oder sinnlose Leere 😬

Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Explorer hört (nicht aufs Wort) auf Paddy, ist halt ein Paddel :whistle: