Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Ne schwarze Ibanez Jetking. Mal gucken wie das Teil so ist. Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall... auch nüchtern!

DiiiitoooO!! :great::great:
steht bei mir seit kurzem zuhause und bin begeistert!! Das teil ist voll fett!!!

naja also ich hab meinen Small Clone, mein Q-Tron und bald auch meinen A-Bass verkauft...und spare auf ne 2x12er box für meinen VR30 (bevorzugt Orange) ODER eine neue gitarre (Fender Japan '62 Tele) ...:D

naja also ich hab meinen Small Clone, mein Q-Tron und bald auch meinen A-Bass verkauft...und spare auf ne 2x12er box für meinen VR30 (bevorzugt Orange) ODER eine neue gitarre (Fender Japan '62 Tele) ...:D

gibs doch zu, das ODER ist nur Tarnung, eigentlich sollte "und" dastehen :D

Grüße
Andi

:D

boing! du hast mich ertappt.
aber da die käufe dieser beiden teile zeitlich auseinander liegen werden...wirds beim ersten ladenbesuch ein "oder" sein und beim zweiten, ein paar wochen später ein "und" ;)

Ey jetz kommts: Ich hab heut geträumt, daß ich aufsteh, mein Handtuch nehme, aus dem Zimmer gehe um zu duschen und plötzlich mitten im Sound&Drumland in Berlin stehe. Bei Keyboards war die Dusche besetzt, also mußte ich zu Gitarren *innerlich gefreut*, bin dann also in Boxershorts mit Handtuch da rumgelatscht und es war für mich das normalste der Welt. Ihr könnt euch ja denken, daß ich mich geärgert hab als ich aufgewacht bin, wollte schließlich nach dem Duschen noch ein paar Amps testen, bevor ich frühstücken geh :D

Ey jetz kommts: Ich hab heut geträumt, daß ich aufsteh, mein Handtuch nehme, aus dem Zimmer gehe um zu duschen und plötzlich mitten im Sound&Drumland in Berlin stehe. Bei Keyboards war die Dusche besetzt, also mußte ich zu Gitarren *innerlich gefreut*, bin dann also in Boxershorts mit Handtuch da rumgelatscht und es war für mich das normalste der Welt. Ihr könnt euch ja denken, daß ich mich geärgert hab als ich aufgewacht bin, wollte schließlich nach dem Duschen noch ein paar Amps testen, bevor ich frühstücken geh :D

Jaja, am besten erstmal zum 150Watt Vollröhren Fullstack um die Haare trocken zu föhnen ;)

HAHA ich hab auch noch nen Traum :D Ich bin echt geschädigt. Ich hab geträumt ich würd nen Larry British Purist anspielen und danach noch nen echten Marshall JTM45 :D Krank oder?

Gruß, Flo

... es liegt immer mehr gitarrenzeug rum und ein frühjahrsputz wird zum verkaufs fest.

aber schön zu sehen wenn sich langsam die spreu vom weizen trennt und man meint das zu haben was man sich so gedacht hat ;) - glücklich wenn es dann auch noch zum klingen gebracht werden kann.

Habe mal wieder einen ausbruch von GAS zu beklagen... aber zum Glück (noch) einen leeren Geldbeutel :rolleyes:

Habe mir eben die PRS SE Singlecut angeschaut, nettes teil, bin gespannt auf den Sound...
*auf Antestliste schreib*

Grüße
Andi

ich guck schon extra seit nem monat nich mehr nach gitarren im i-net oder in katalogen damit ich net was dummes mach und mir etwas kaufe was ich nich brauch

nächstes jahr, sommer = working for a guitar^^

undn gebrauchten amp mit 50 watt der schon ordentlich was leisten kann, klangtechnisch, soll ja immer wieder schnäppchen geben... bis dahin hab ich schon genug spielpraxis um mal vorbeizufahren und vor ort zu testen

aber sonst.. ich brauchn neuen gurt.. scheiße ich darf nich nach berlin ich geh sowieso wieder nur in musikläden xD

gas nervt... grad nen neuen amp gekauft und schon wieder n paar haben-will-gitarren im auge... und n leeres konto :(

[E]vil;3046602 schrieb:
gas nervt... grad nen neuen amp gekauft und schon wieder n paar haben-will-gitarren im auge... und n leeres konto :(

Wenn Dich der Amp stoert kann ich Dir ja mal schnell meine Adresse per PN schicken... :D

Ich biete dafuer 2 gebrauchte Neutrik Klinken und 'n Snickers. :)

Na das ist doch mal n Angebot:great::D
Bei mir äußert sich die Krankheit damit, dass ich jeden Abend von ca 8Uhr bin 10Uhr am Computer sitze und jeden Gebrauchtshop abklappere nach Gitarren die ich irgendwann mal haben bzw anspielen will.
dabei entdecke dann immer wieder neue Modelle wie zB, gestern eine gar nicht so alte metallic blaue Firebird mit 3 Minihumbuckern und so nem langen Tremolo:cool:
Außerdem bin ich oft am planen welche Gitarre ich mir in ca 30 Jahren kaufem werde (so eine Custom Siggi Braun brauchst doch auch noch irgendwann:screwy::great:)
Aus sowas entstehen Träume die sich vllt irgendwann realisieren lassen...

Ich biete dafuer 2 gebrauchte Neutrik Klinken und 'n Snickers. :)
boah das nenn ich angebot :great:
lass mich überl... nein :D

edit: holla 5000. beitrag. 4997 davon in der gitarrenabteilung. schafft das erst mal ohne ot forum :D

Ich speichere die Thomann-Artikelbeschreibungen meiner Wunschgitarren immer als PDF in einem Ordner.

Ordner-Größe: 215 MB
PDF-Anzahl: 497 Stück

;)

Da sind aber auch 3000 Euro Gitarren drin, die ich mir definitiv nie leisten kann. :rolleyes:

Bei mir äußert sich GAS auch in meinem Musikgeschmack: Höre ich viel Elvis, will ich ne Hagström. Höre ich Cochran, will ich ne Gretsch, bei Cream isses ne SG oder ne Strat. Bin da ganz leicht beeinflussbar.

Ich bin gerade ziemlich stolz auf mich da ich es geschafft habe bei Musik-Produktiv OHNE eine neue Gitarre rauszurennen (Deswegen fahr ich auch nur einmal im Jahr hin...). Allerdings werd ich mir die Gitarre nächsten Monat bestellen, also nur ein Teilerfolg ;-)
Ach ja, es wird übrigends eine ESP LTD MH-400 mit durchgehendem Hals und Floyd Rose in schneeweiß...

MfG
Bastard3

ich häng jeden tag in irgendwelchen musikshops im internet....ahhhhhhhhhhhh

Heute war ich auf der Suche nach einem "billigen" Necksinglecoil für mein nächstes Projekt. Tja, in einem kleinem, aber stadtbekanntem Frankfurter Musikladen fragte ich, was denn so da sei. Tja... und was hatten sie. Eine Schublade voller alter Bill Lawrence Pickups aus den Tagen in denen Bill Lawrence aka Willi Lorenz Stich seine Pickups noch in Offenbach fertigte. Und das geilste... man zahlt für die Dinger weniger, als für heutige DiMarzios etc. pp.
Folglich habe ich gleich einen Bill Lawrence S1 eingepackt ;)

...dann habe ich etwas gesehen, gehört, ausprobiert und wenn dann meine Krämerseele zwischen Vernunft und Begierde endgültig verloren hat, schlaflose Nächte bis ich es dann endlich hab. Danach setzt der Spieltrieb ein und dann geht es entweder als unverzichtbar ins bevorzugte Setup für den Stageeinsatz oder den Übungsraum ein. Erst nach Jahren (oder Jahrzehnten) kann ich mich davon trennen, auch wenn es bei dem einen oder anderen Stück auch schonmal richtig wehtut...

C' est la vie...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben