peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wie sich GAS bei mir äussert ... ?
So:
Greetz
So:
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... in schlechter Laune beim Ausbleiben des Paketboten:screwy:
GAS bedeutet den ganzen Monat nur noch Reis zu essen um sich die neue Kombo zu leisten !
lg, chris
Hi,
bei mir äußerte sich GAS bisher nur so, dass ich, der gerade eine neue Gitarre hat, jetzt schon über die Nächste nachdenkt und im Netz nach Angeboten suche...wobei die Nächste erst in 2-3 Jahren folgen wird...
grüße
@ peter55: Endlich sehe ich mal deine tolle Sammlung , auch wenn das mit Sicherheit noch nicht alles ist . Die weiße Fender-Strat ist ne echte Schönheit
Hi Jule,
auf dem Foto fehlen eigentlich nur meine allererste Sperrholzgitarre (die ist im Bilder von euch als Akustik-Gitarristen-Thread zu sehen), meine alte Framus Steelstring und mein Billig-Japan-Bass (mittlerweile ohne PUs und Bünde ). Ebenso sind meine Ukulele und meine Oktav-Gitarre nicht drauf ... aber die wichtigsten, schönsten und liebsten Instrumente sind alle drauf.
Greetz
Trotzdem eine sehr schöne Sammlung. Mit dem nötigen Kleingeld wird das bei mir vielleicht auch mal so aussehen
Ich wäre gerne G.A.S. krank, aber dazu fehlt mir das Geld! *lol*
GAS bedeutet den ganzen Monat nur noch Reis zu essen um sich die neue Kombo zu leisten !
lg, chris
Schäffer;2921321 schrieb:GAS äußert sich bei mir so, dass ich in keinen Musikladen gehen darf, bzw. mir keine Website ansehen darf ohne schlechte Laune zu bekommen weil mir das Geld für all diese Schätze fehlt...
grünes blau;2943727 schrieb:So, jetzt hab ich eine Jackson DK2M in weiss.
MUSS WEG... VON... FLOHMARKT UND KLEINANZEIGEN... :S
Ja, ja, Kinder werden im Web durch Filter geschützt, aber wer schützt *UNS*?
Boerni