Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Wie sich GAS bei mir äussert ... ?

So:

My_Gear_02.jpg

Greetz :)

eigentlich hättest du noch ein bild von deiner Teddysammlung reintun müssen :D Die seiht nämlich ähnlich voll aus.

Und du hast ja fast alles da was "Pflicht" ist:

Les Paul
Strat
Tele
ES-Style
Western
Ovation
Konzertgitarre

:D FEhlt ja nur noch was moderneres alá PRS :p

Gruß, Flo

also was hab ich alles in den letzten 3 monaten gemacht???

-lautsprecherkabel
-ca 30 plektren
-gitarrenkabel
-neuer tonabnehmer für meine jaguar
-jazzmaster gekauft und wieder verkauft aus geldnot :D
-nen ashown fivefiveteen gekauft
-4 neue effekte (3x mxr,1xorion)

oh das wars schon ;)

... in schlechter Laune beim Ausbleiben des Paketboten:screwy:

GAS bedeutet den ganzen Monat nur noch Reis zu essen um sich die neue Kombo zu leisten :D!

lg, chris

Haha genau das war eigentlich bei mir letztens noch der Fall, nur das meine Eltern für mich kochen - hatte mir aber überraschenderweise eine neue Gitarre gekauft, anstatt 'nen neuen Amp (combo). :D

Hi,

bei mir äußerte sich GAS bisher nur so, dass ich, der gerade eine neue Gitarre hat, jetzt schon über die Nächste nachdenkt und im Netz nach Angeboten suche...wobei die Nächste erst in 2-3 Jahren folgen wird...

grüße

Das glaubst du doch selbst nicht :D.

Bei mir äußert sich G.A.S. dadurch, dass ich mein Geld eigentlich nur noch für Gitarren-Krimskrams ausgebe ;) und die Homepage des großen "T's" von mir am meisten besucht wird :D (natürlich neben dem Musiker-Board ;) ).
Der Gedanke, dass eine neue Gitarre so weit entfernt ist, lässt eben manchmal verzewifeln und da muss irgendwas her, was nicht so viel Geld kostet, damit G.A.S. erstmal ETWAS gestoppt ist ;) ... und wenns nur Saiten sind :p

@ peter55: Endlich sehe ich mal deine tolle Sammlung :great: , auch wenn das mit Sicherheit noch nicht alles ist ;). Die weiße Fender-Strat ist ne echte Schönheit :)

@ peter55: Endlich sehe ich mal deine tolle Sammlung :great: , auch wenn das mit Sicherheit noch nicht alles ist ;). Die weiße Fender-Strat ist ne echte Schönheit :)

Hi Jule,

auf dem Foto fehlen eigentlich nur meine allererste Sperrholzgitarre (die ist im Bilder von euch als Akustik-Gitarristen-Thread zu sehen), meine alte Framus Steelstring und mein Billig-Japan-Bass (mittlerweile ohne PUs und Bünde ;) ). Ebenso sind meine Ukulele und meine Oktav-Gitarre nicht drauf ... aber die wichtigsten, schönsten und liebsten Instrumente sind alle drauf.

Hi Jule,

auf dem Foto fehlen eigentlich nur meine allererste Sperrholzgitarre (die ist im Bilder von euch als Akustik-Gitarristen-Thread zu sehen), meine alte Framus Steelstring und mein Billig-Japan-Bass (mittlerweile ohne PUs und Bünde ;) ). Ebenso sind meine Ukulele und meine Oktav-Gitarre nicht drauf ... aber die wichtigsten, schönsten und liebsten Instrumente sind alle drauf.

Hi Peter :),

achso, verstehe :). Ich hätte gedacht, es fehlen mehr Instrumente, da die Liste in deinem Profil ja ziemlich lang ist :great: . Aber ich habe mich wohl getäuscht :).
Trotzdem eine sehr schöne Sammlung. Mit dem nötigen Kleingeld wird das bei mir vielleicht auch mal so aussehen :D :great:

LG,
Jule :)

Also ich habe auch gerade mal wieder 700Eur in zwei Monaten investiert. Wieso? Einfach weil geld da war :D

- Sennheiser EW 300 In Ear Monitoring (gebraucht)
- Byerdynamic SE 250 Wireless (gebraucht)
- Hearsafe In Ears für meine Otoplasten (gebraucht)
- Rackeinbausätze für IE und Wireless

Zum Glück habe ich lauter Schnäppchen geschossen. Als (gleichwertige) Neuware wäre das alles zusammen sicher bei 1.500Eur gelandet...

Sorry, Fehlpost

Ich wäre gerne G.A.S. krank, aber dazu fehlt mir das Geld! *lol*

GAS bedeutet den ganzen Monat nur noch Reis zu essen um sich die neue Kombo zu leisten :D!

lg, chris

Schäffer;2921321 schrieb:
GAS äußert sich bei mir so, dass ich in keinen Musikladen gehen darf, bzw. mir keine Website ansehen darf ohne schlechte Laune zu bekommen weil mir das Geld für all diese Schätze fehlt...

OK, verdammt ich bin GAS krank.

Ich bin derzeit sowas von geizig und schaue auf jeden Cent bzw. Euro, damit ich mir endlich eine geile Gitarre leisten kann!

Und das mit der schlechten Laune kenne ich auch nur zu gut ;)

Da ich erst vor ~ 1 Monat mein Equipement gekauft hab (E-Git, Combo, Ständer, Plektren, Tasche, Kabel, Stimmgerät)
ist mein betrag nicht so groß und noch ganz frisch:

330 Euro

Aber aufgrund der Tatsache, dass ich gestern erfolgreich mein altes Handy versteigert hab und somit ein wenig Kleingeld in die Tasche gefallen ist, wird mir ganz mulmig zumute, wenn ich nur an den Gedanken an einen Gitarrenkauf denke^^

Und muss mich auch von jeglichen Gibson und Ibanez und Fender Websites fernhalten damit ich nicht durchdrehe.

Den Musicstore.com-Katalog hab ich mir von meiner Mum verstecken lassen, ich glaub sonst würde ich jetzt hier mit dem Ding sitzen und alle Produktnummern auswendig können. =D

Grüße

Adddi

So, jetzt hab ich eine Jackson DK2M in weiss. :D

grünes blau;2943727 schrieb:
So, jetzt hab ich eine Jackson DK2M in weiss. :D

boooa ich will au!!

ich hatte letztens einen GAS rückfall. meine freundin braucht ne pause? ich brauch nen neuen pickup (L500)!!! :D jetz muss er nur noch ankommen :rolleyes: bei dem dollarkurs muss man einfach zuschlagen! is ne tolle ausrede falls die andere nich zieht

Ich hatte Gestern wieder einen Rückfall und jetzt steht bei mir ein Bugera 120watt vollröhren Combo rum^^

Scheisse, ich komm vielleicht jetzt an nen Laney VC50 fuer 250 Euro ran... MUSS WEG... VON... FLOHMARKT UND KLEINANZEIGEN... :S

Ja, ja, Kinder werden im Web durch Filter geschützt, aber wer schützt *UNS*?:eek:

Boerni

Durex :D

Ontopic:
Bei mir äußert sich G.A.S. im moment, dass ich das Rauchen stark zurückfahre, um mir demnächst ein EHX POG und nen Ring Modulator leisten zu können.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben