Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Scheisse, ich komm vielleicht jetzt an nen Laney VC50 fuer 250 Euro ran... MUSS WEG... VON... FLOHMARKT UND KLEINANZEIGEN... :S

ach du shice :D ich mag auch :(
du glücklicher ^^
der is ja geschenkt für 250 !!!

Ja, goil ne? Warte nur noch auf Bestaetigung vom Verkaeufer, ich hoffe er ueberlegt sich's nicht anders... :p

Gibson Slash VOS. Der Ton macht süchtig................. Nicht nur VOS sondern auch GAS

wie sich GAS bei mir äußert?

naja, ich fange im September endlich eine Lehre an...

1. Monatslohn: neuer AMP: Randall Rg 50 tc

2. Monatslohn + Erspartes: Fender Telecaster (oder bau ich mir die doch selbst?!)

Außerdem brauch ich noch nen 5 Fach Gitarrenständer, da mir wenn ich jetzt (endlich( mit meiner Eigenbau Superstrat fertig bin die Gitarrenständer ausgehen.

Letzte Woche war da außerdem noch das 9 m Gitarrenkabel mit Silentstecker (ganz intelligente Erfindung übrigens):rolleyes:

Aber das sollte jetzt erstmal reichen, am wichtigsten ist natürlich der neue AMP

Grüße
MeToZ

Pütz;2970630 schrieb:
Gibson Slash VOS. Der Ton macht süchtig................. Nicht nur VOS sondern auch GAS

Aber HALLO - wenn ich die 14 Tage Sommerurlaub spritze dann könnte ich ..........und dann gibt es ja noch 6 Monate später das Weihnachtsgeld, da würde dann.......JVM......STOP-STOP-STOP :eek:

Mein Name ist NOMORE und ich leide an GAS !:rolleyes:

lg,NOMORE

... du lügst, du lügst, du lügst ... ;) :D

Greetz :)

hm.... ich hoffe nicht :D aber... ... ... so ne schöne Schecter... NEIN!!! ... vielleicht ne 7-String?! währ doch toll...

naja, gut, ich geb's zu, ich habe gelogen... :(

(vielleicht sollte ich statt dem geplanten 5 fach ständer doch gleich nen 7er nehmen?! :rolleyes: )

Grüße
Andi

geplant ist grad recht viel, da ich meine Gitarre mal optisch aufwerten will.

Saitenreiter, Potiknöpfe, neue Klinkenbuchse. All so einen Kleinkram halt und ein netter Slide wird auch noch seinen Platz im Regal finden ;)

Innerhalb der letzten 2 Monate:

-Billig Strat von Ebay, für Nirvana-Tribute-Abend. Spielte sich dann doch relativ gut und lebt deshalb noch...
-Bestellung beim T: Boss DD7 (ich warte noch) und ein Digitech Jamman.
-Ibanez TS9DX neu (ich warte noch. Aber mal sehen wie er ist. Wenn er mir nicht gefällt, kommt er wieder weg! :rolleyes: )
-Squier Jagmaster Vista Candy Apple Red (Ihr wisst ja, man hat immer eine Gitarre zu wenig :D ) Jetzt überleg ich, ob ich meine Epi SG Junior verkaufen sollte. Schließlich lauert der nächste GAS-Anfall bestimmt schon hinter der nächsten Ecke. ;)

Greetz

so, Letzte Woche hab ich in England bei soundslive einen MarshallJVM410H gekauft.:D
jetzt muss noch unbeding ne gebrauchte 4x12er Box her

hab mir erst vor kurzen 2 gitarren gekauft. 2 epiphone zakk wylde signature. einmal in camo und eínmal in bulls eye look.
allerdings beide zusamm für 800 € inklusive 2 alu koffer von rockcase und security locks.

das KONNTE ich mir gar nicht entgehen lassen :D

edit: beide gitarren sind natürlich gebraucht, aber nichtmal ein jahr alt

richtiges gas äußert sich dann bei mir, wenn ebay deutschland nicht mehr reicht

Mann hackt in der Nacht vom ersten auf den zweiten Mai sturzbetrunken auf die Tastatur seines PCs ein, weiss Tage später nichts mehr davon und wundert sich dann, warum Montag morgens auf einmal eine eBay-Mail im Postfach liegt mit der Kopfzeile: Sie haben den folgenden Artikel bei eBay gekauft...

Mann hackt in der Nacht vom ersten auf den zweiten Mai sturzbetrunken auf die Tastatur seines PCs ein, weiss Tage später nichts mehr davon und wundert sich dann, warum Montag morgens auf einmal eine eBay-Mail im Postfach liegt mit der Kopfzeile: Sie haben den folgenden Artikel bei eBay gekauft...

Was wars denn schönes? :)

Na, da hast du ja fast noch Glück, wenn's wirklich was für die Gitarre ist:D:p

Ne schwarze Ibanez Jetking. Mal gucken wie das Teil so ist. Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall... auch nüchtern!

Naja, die passt mal definitv gut zu deiner Peavey-Box, würd ich sagen:great:

Ne schwarze Ibanez Jetking. Mal gucken wie das Teil so ist. Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall... auch nüchtern!

steigert auf jeden fall das wirtschaftswachstum und da sagt nochmal jemand, man müsse "rational" handeln ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben