Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Mein GAS hat zugeschlagen, und die Lieferung kommt nicht an!

Was macht man da? In nen Laden in der Nähe gehen und für ersatzbefriedigung sorgen?
Üsch wärr no variggt.. :ugly:

Ich_will_doch_nur_meine_Splitboxen_haben.
issdenndassoschwer?

Um eine Krankheit zu bekämpfen muss man ihre Ursachen kennen.

Ich bin draufgekommen, dass ich unter GAS leide, seitdem ich hier im Board aktiv bin. Kaum postet wer ein Bild seiner neuen Ibanez J-Custom mit einem AAAAA Flamed-Maple-Top, überfällt mich sofort der Wunsch auch eine neue Edelgitarre zu kaufen :)

Von daher: Back to the Roots....Mehr Üben als in Foren herumgammeln:D

GAS hat bei mir das angerichtet:

Anhänge

• l_5d0960ceb8919180c33efe3c0793f8df.jpg
    l_5d0960ceb8919180c33efe3c0793f8df.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 155
  • l_421df26166f861ed1a0fedf86e605876.jpg
    l_421df26166f861ed1a0fedf86e605876.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 157
  • l_cff29d2e317eda40cc2f1ff30a632c61.jpg
    l_cff29d2e317eda40cc2f1ff30a632c61.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 154
Melodymaker, Classic 30 und 2x12" weg ---> PCL SM75 Nummero 2 bestellt, diverser Kleinkrams gekauft, neue Box in Planung (muss mich noch zwischen zwei Kandidaten entscheiden)

Also wenn man sich aus Verzweiflung schon ein Schlagzeug kaufen muss... DAS ist hart :D

Das war keine Verzweiflung. Das war ein purer GAS-Anfall....Ich konnte nichts dafür.:redface:

Ich hab so schöne Pics von Heimstudios gesehen und wollte scho desöfteren bei mir zu Hause aufnehmen können. So hab ich mir das eben gekauft. Naja..mein Motto in der hinsicht: "Wenn schon, denn schon!" :D

Nichts... vor 4 Monaten meine LTD FX-400, trotzdem hab ich GAS, denn ich bin irgendwie ein richtiger Geizkragen (bin Schüler, da hat man nicht soo viel) geworden, versuche jeden Euro für 'nen neuen Amp zu sparen, jede noch so kleine Geldausgabe tut mir richtig weh. :D

Hi,

bei mir äußerte sich GAS bisher nur so, dass ich, der gerade eine neue Gitarre hat, jetzt schon über die Nächste nachdenkt und im Netz nach Angeboten suche...wobei die Nächste erst in 2-3 Jahren folgen wird...vielleicht ne Tele, oder ne ES, oder ne Les Paul...:D
GAS ist echt schlimm!^^

grüße

Hoppla, die ist ja mal schick. Wenn das der Preis inkl. Speakern wäre müsste ich glatt nachdenken :) (P.S.: So äußert sich GAS bei mir *g*)

Gruß,
FLorian

Ja, die find ich auch sehr schick. Freu mich schon wieder wie ein kleines Kind :D.
Naja, wenn die ganzen guten Meinungen im Forum / WWW ernstzunehmen sind, hab ich auch Grund mich drauf zu freuen.

Heydiho

Ich habe mir ende letzten jahres eine neue Gitarre gekauft, ne Johnson Paula Copy, nächsten monat ist ein Amp dran um ein Projket ins leben zu rufen und dafür brauch ich dann auch noch eine neue Gitarre, weil ich ja was brauche was Optisch genau zu diesem Projekt passt ;D.

Ergo, kaum ist der Amp da gehts auf ans Sparen für meine zukünftige B.C. Rich, aber glaubt mir wenn diese dann da ist wird mir sicher wieder etwas ins auge fallen was interessant ist und was ich dann nach längerem hin und her, haben MUSS.

hm, hab mir im dezember ne ibanez sz520 gekauft... vor gut nem monat habe ich meinen vox ad30vt verkauft und mir dafür nen randall rg75g3 zugelegt. der wurde vor ca. einer woche mit ner neuen röhre bestückt.
zwischen gitte und amp gabs nen boss ge7, dd3 und ns2. außerdem ca. 15 sätze saiten (von denen ich grad mal 2 oder 3 verbraucht hab).
nächste anschaffung wird ne ibanez rg1527, irgendwann diesen oder nächsten monat, je nachdem wie ich da bock drauf hab...
achso, außerdem hab ich bei ebay momentan gut 10 artikel bei denen ich am mitsteigern bin, unter anderem nen mxr phase 90, nen digitech whammy IV und diverse gitarrenparts...
kann einfach nich anders ;)

Ich hab 2 mal dne AMP gewechselt ... und tus' jetzt wieder ^^
engl Rackhead -> Krank Revolution 1 (muss nur noc heiner den Engl kaufen dann ist er mein :D )

edtih: Ich vergass: hab noch ne Engl Box gekauft, meine Ibanez Prestige und die dann noch mit EMGs ausgerüstet ^^ ich weiss übrigens, dass ich ein problem habe, das macht es aber auch nicht besser ^^

...das ding ist leider einfach der hammer…musste ich haben:eek:
letzte woche durch zufall getestet und da läuft doch glatt eine auktion auf der bay…
böse falle;)

Anhänge

• 6942_1.JPG
    6942_1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 175
Es äußert sich bei mir so:
Ich habe seit 3 Wochen ne neue Gitarre und denk schon wieder darüber nach ne neue zu kaufen^^
Naja die alte verkaufe ich dafür aber wieder :)

...das ding ist leider einfach der hammer…musste ich haben:eek:
letzte woche durch zufall getestet und da läuft doch glatt eine auktion auf der bay…
böse falle;)

was zur hölle ist denn das? :confused:

EDIT: ne sags mir nicht, sonst will ichs auch haben.

EDIT 2: doch sags mir.

EDIT 3: so äußert sich GAS bei mir ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben