hmm, die letzten 3 Monate ist bei mir auch viel passiert... angefangen hat es damit, dass wir uns zu ner schulband zusammengefunden haben und auf unserem abiball aufgetreten sind. dass hat mich so motiviert, dass ich ordentlich eingekauft hab. zwar erst hinterher, wo die band jetzt wieder aufgelöst ist (alle weg studieren oder in neuseeland, nur ich "darf" zivi machen..), aber ich habs
Und zwar:
-Fender mex 60's Classic Player Strat (neu)
-Marshall Valvestate 80V (ebay)
-Boss OS-2 (neu)
-Boss BF-2 (ebay)
-Planet Waves Patchkabel
-2 Sommer Kabel
-ne Mitchell Westerngitarre (für 40€ vom Kumpel
)
-Rockstand Gitarrenständer für 5 Gitarren
-einen Leergurt
-Roland Microcube (gebraucht), da ich zum Geburtstag ordentliche Kopfhörer bekommen hab...
dazu muss ich aber sagen, dass ich vorher nur eine Ibanez RG170 hatte, die schon 4-5 Jahre alt ist (eigentlich ja kein Alter) und schon an vielen Stellen nicht mehr ganz fit ist, werd ich vielleicht mal versuchen wieder fit zu machen, sowei einen "Amp" aus nem Starterset, dass damals 400DM (!) gekostet hat und ein Korg AX1.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, mich soweit zurückzunehmen und mir als nächstes erst von meinem Zivi-Weihnachtsgeld den RC-2 Looper kaufe (es sei denn er gefällt mir gar nicht), um alleine mehr Spaß zu haben. Ne Band zu finden werd ich wohl bis zum nächsten Jahr nicht mehr schaffen, da hier in Celle nicht soo viel los ist und wenn, dann Metal, Metal und Metal und das ist nicht ganz das, was ich bandtechnisch machen wollte...
Und sobald ich im Studium bin, werd ich gucken müssen, wie viel ich von meinem Ersparten in GAS umsetzen kann und wie viel für Bücher, eventuell Laptop usw draufgeht..