Ich war trocken und bin rückfällig geworden
ähm... bei mir war zwischenzeitlich mal ca. 3 Jahre lang Ruhe (davor waren's 3 verschiedene Verstärker, diverse Effekte,4 Gitarren, PU's dafür ... dieser Song wurde hier schon tausend Mal gespielt)
Vor kurzem hab ich 2 1/2 Scheine für 'n neuen Amp ausgegeben und dachte: du hast es einmal überwunden, diesmal gab's einen triftigen Grund, das musste wirklich sein (musste es auch mein alter Marshall hat mir nicht mehr gereicht), du wirst nicht mehr schwach sein, chaka du schaffst das...
Seit einer Woche plane ich neue PU's in meine 7-Saiter einzusetzen... *heul* der ganze Scheiß wieder von vorn, ich war so stolz auf mich
Ich glaube GAS ist wie Alkoholismus oder Heroinsucht, einmal wieder angefixt machst du sofort da weiter wo du aufgehört hast...
Info: Die WHO hat Sucht 1957 folgendermaßen definiert
ein Zustand periodischer oder chronischer Vergiftung, hervorgerufen durch den wiederholten Gebrauch einer natürlichen oder synthetischen Droge und gekennzeichnet durch 4 Kriterien:
->Ein unbezwingbares Verlangen zur Einnahme und Beschaffung des Mittels,
->eine Tendenz zur Dosissteigerung (Toleranzerhöhung),
->die psychische und meist auch physische Abhängigkeit von der Wirkung der Droge,
->die Schädlichkeit für den einzelnen und/oder die Gesellschaft."
Jetzt könnt ihr mal überlegen... also ich bin glaub' ich verloren.