Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch noch was wegen der Versandkosten.
@Retrosounds: Hast du schon einmal nachgesehen, was dir das alles kosten würde?
$439.75 für einmal Tele und einmal Strat sind nicht gerade wenig und der Stückpreis von 100 $ pro Strat-Abnehmer deutet mir daraufhin, dass die eigentlich nichts verkaufen wollen.
So gesehen, sind 75 $ für UPS oder geschätzte $ 40 für USPS auch schon egal.
Ich würde da wirklich versuchen, auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen, was jemand anderer aus seiner Tribute geschraubt hat, die Tonabnehmer sind ja genau dieselben.
Um das Geld bekommt man aber zumindest eine gebrauchte Tribute auch schon, da sparst du dir das Umschrauben.
Die ist Bj. 2009 und hat mich in der Bucht inkl. eines stabilen, neuwertigen Koffer von Rockcase 342,- gekostet.
Ich versuchs: Auf dem Foto: http://www.portlandpercussion.com/2009January/S500G&L03.JPG siehst du einen blauen Aufkleber auf dem Sockel für den Vibratoarm. Unter diesem ist eine Bohrung für eine Madenschraube und vor der Schraube sitzt ein kleines Stück Nylon. Durch Anziehen der Schraube, lässt sich die Gängigkeit des Hebels einstellen. Aber Vorsicht, wenn das Nylonstück fehlt, wird der Hebel zerschabt.Könnte mich evtl. eingeneigter User aufklären?!?
@Retrosounds: Das müsste man dann "verschenkt" nennen, allerdings weiß ich nicht, welche Gitarre du genau verkauft hast, die von kodix ist ja ausgesprochen schön.