Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, habe es gerade getestet: es stimmt nicht. Im Manual steht auch nichts davon, vermutlich verwechsele ich es gerade mit der Mojo XT...Ich habe es noch nicht probiert, aber ich meine, ich hätte mal gelesen, dass man bei Anschluss eines zweiten Manuals durchaus einen Split Orgel/Rhodes hinbekommen kann. Müsste ich mal testen….
Die konnte das, die würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen die kann man ja auch mit auf die Bühne nehmen, ohne von der Designpolizei verhaftet zu werdenOk, habe es gerade getestet: es stimmt nicht. Im Manual steht auch nichts davon, vermutlich verwechsele ich es gerade mit der Mojo XT...
Das geht nicht, da es die TP/40 nicht als 73er gibt. Man müßte sägen und die Kontaktplatine umbauen bzw so schrauben, daß sie mit dem gleichen Startton anfängt, ist also deutlich aufwendiger wenn ich nicht gar unmöglich. Hatte ich weiter vorne bereits geschrieben, Siehe Beitrag #1904Möglichkeit Nr. 24 wäre trotzdem die Seven zu kaufen und die Tastatur gegen eine TP40 zu tauschen. Das sollte doch für einen Bastler wie dich kein Problem sein.
Aber sicher dochBitte dann Infos zur Tastatur!
Ich hab einfach kein Geld für neues Zeugs.