G.A.S. - Selbsthilfegruppe

• Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Auf der PLS 2025 in FFM konnte man / ich einen K2700 ausprobieren. Die Tastatur fand ich ok, Bedienelemente gut. Das Display fand ich klein und gewisse Darstellungen darin winzig klein. Habe ich Regler / Fader bedient, hat es ewig gedauert, bis die Werte im Display nachgezogen haben – gefühlt eine Sekunde bzw. etwas drunter. Ich glaube auch Latenzen im Sound vernommen zu haben, könnte aber an der Abhörsituation gelegen haben. Hier aber nur wenige ms. Vielleicht 10 ms oder so. Es standen dort auch u.a. Yamaha FGDP-30 und FGDP-50 zum Ausprobieren bereit. Anschließend habe ich ein FGDP-50 bestellt und habe nun das Gerät. Keine Latenzen, gut lesbares Display. :p

Boah, ich dachte ich hätt‘s… jetzt haut viscount die one raus. Die würde mir ne Menge Geschleppe ersparen, die 61er unterm Arm, vorhandene 88er nutzen und die Probe wäre feddich (neue Band - fast nur Orgel, ein bisschen Wurli und Piano). Ich bin schwer versucht, mir nur noch nicht sicher was die Brot und Buttergeschichte von der Qualität angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben