Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte selbst ne Weile Electro+Wave als light-setup, das hat immer spass gemacht..
Electro HP ist für mich das ultimative Session Board.
In Hamburg steht ein JX-8P zum Verkauf für nur 400 Steine, wo ich gerade weder Geld noch Platz hab (müßte dafür mein Setup zu Hause wieder umräumen...)!
Roland RD64.
Casio px a 100
In Hamburg steht ein JX-8P zum Verkauf für nur 400 Steine
Damit ich besser über die harten Tastaturgummis und den deshalb nicht mehr funktionierenden Aftertouch jammern kann.Frage:
Wozu willst/brauchst du die Tastatur?
Das Blöde ist: Der frühe MKS-70 klingt nicht wie der JX-10, der er sein soll. Der JX-10 klingt nicht wie zwei JX-8P (kostet aber fast so viel wie drei davon). Und der späte MKS-70 klingt wie gar nix.Würde es ein MKS-70 nicht auch tun?
Damit ich besser über die harten Tastaturgummis und den deshalb nicht mehr funktionierenden Aftertouch jammern kann.
Und den JX-8P mußt du als einzigen aus der Bande für vernünftiges MIDI nicht erst auf die Firmware von Fred Vecoven umchippen.
*klopp klopp*
Würde ich jetzt aber nicht mehr holen.
In den Kleinanzeigen der Bucht steht einer drin. Guck aber lieber nach dem Preis, bevor du GAS kriegst....lieber die gebrauchte Original-Mikrowelle (mit Analogfilter) und einem Stereoping:
Pragmatisch betrachtet sind meine letzten zwei freien Eingänge besser mit einem Blofeld belegt, weil ich Wavetable noch gar nicht hab, Wavetable so schön 80er