Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst das iConnectMidi Dings mit 10 Outs.
Duplobaustein hat vermutlich das erst vor 3 Wochen angekündigte mio10 gemeint. Das hat nichts mit iOS zu tun und funktioniert auch standalone.Und das geht wie, wenn ich a) ein iOS-Gerät mit der Kneifzange nicht anfassen würde und b) 100% Hardware fahren will?
Und das geht wie, wenn ich a) ein iOS-Gerät mit der Kneifzange nicht anfassen würde und b) 100% Hardware fahren will?
Martman
Duplobaustein hat vermutlich das erst vor 3 Wochen angekündigte mio10 gemeint. Das hat nichts mit iOS zu tun und funktioniert auch standalone.
Grüsse,
synthos
Gar nicht. Ich hatte es so verstanden, dass zwar auch die Mischerkanäle knapp werden (was ein drittes 01V erfordert - oder was anderes), dass aber der eigentliche Engpass bei den Midianschlüssen liegt.@jens: Wie soll ein drittes 01V bei MIDI im Vorteil sein...?
Nicht ungeil, aber mir fehlen da ein paar Sachen wie ADAT zum mehrkanaligen digitalen Kaskadieren oder Main Outs mit Line-Klinkenbuchsen. Die Stereo Returns dagegen hätte ich gern im 01V, zumindest in einem von den beiden. Andererseits kann man mit Kanälen als Returns schweinischere Verkettungen machen.
...quasi-Vorgänger von 02R und 01V...
...verzichtet auf die Fader und grösstenteils auf die Mikrofonpreamps und spart dadurch enorm Platz! []
Daß das Ding aktiv ist und an einem 9V-Netzteil hängt, spricht Bände. (Okay, so'n aktiver Repeater kann immer mal von Nutzen sein.)...oder 25 MIDI-Thru's... []
Gar nicht, aber auch nicht von Vorteil, weil die 01Vs in einer Schleife mit dem MX400 hängen. Da ginge noch eins mehr rein. Okay, eine Vierer-Thru-Kette wird wohl irgendwann grenzwertig, aber was anderes als Program Changes empfangen die Teile nicht. Wobei, irgendwann will man vielleicht mal einen Sysex Dump machen...@jens: Wie soll ein drittes 01V bei MIDI im Vorteil sein...?
Höchstens interessant, wenn sie entweder ein Webinterface haben oder die Editorsoftware unter Wine läuft. Ich will nicht ständig Windows anwerfen müssen dafür.Es funktionieren alle auch Standalone. Konfigurieren muss man es per PC oder Pad.
Im Grunde beides. Die beiden 01V sind praktisch voll belegt, zumindest voll verplant, und verplant und noch nicht belegt sind vielleicht drei Kanäle (kann sich bei zweien mit Anschaffung eines weiteren Kabels ändern). Die MT16X dagegen ist voll.Gar nicht. Ich hatte es so verstanden, dass zwar auch die Mischerkanäle knapp werden (was ein drittes 01V erfordert - oder was anderes), dass aber der eigentliche Engpass bei den Midianschlüssen liegt.
Insofern ist dein Vorschlag ganz nett - hilft aber bei der Midifrage auch nicht weiter. Die 16 Ins und Outs beziehen sich auf Midi, nicht auf Audio, wenn ich den Kollegen Martman recht verstehe - das war gemeint.
Höchstens interessant, wenn sie entweder ein Webinterface haben oder die Editorsoftware unter Wine läuft. Ich will nicht ständig Windows anwerfen müssen dafür.
oder Main Outs mit Line-Klinkenbuchsen.
wie ADAT zum mehrkanaligen digitalen Kaskadieren
Man fragt sich, wieviele Thrus das haben muß, bis ein Kaltgeräteanschluß gerechtfertigt ist.