ribboncontrol
Registrierter Benutzer
...und dieses Jahr hab ich dann endlich zugeschlagen, als das Macbook Pro 14 mit M1Pro und 16 GB (da braucht man nicht mehr RAM) unter 2000 gefallen ist - und wat für ne geile Kiste, warum hab ich das nicht früher gemacht. Im nächsten Moment wieder geärgert, weil es bei dem selben Laden ne Woche später für 100EUR weniger angeboten wurde. Den Stress mit warten auf M2 tu ich mir nicht an. Da würde es nie was werden, weil dann bestimmt ein M2 Pro oder M3 am Horizont erscheint, auf den man ja auch warten könnte. Frei nach IKEA: spielst Du schon oder wartest Du noch?
Es ist wirklich Aids und Krebs gleichzeitig grad. Ich will ein blaues Macbook, sprich, die Mitternachtfarbe, gleichzeitig will ich eigentlich mindestens 15 Zoll, aber der 16er ist wieder ein Klops geworden, also auf das hypothetische 15-Air warten oder saurer Apfel beissen und übergangsmässig ein Air M2 holen (und im nächsten Sommer familienintern weiterreichen), dass selbst in der Minimalvariante mein olles Intel-Book in den Boden rammt (ungefähr das doppelte bei Geekbench, in beidem). Da ist aber wiederum die Tastatur Murks, gemessen am M1 Pro/Max-Book. Also doch M1-Pro für den Moment und in den 14er-Apfel beissen? Aber 3,5k gleich zweimal ausgeben (nicht wegen Leistung, aber ich brauch eigentlich 2TB Platte), jetzt und nächsten Sommer nochmal... ist schlicht nicht drin...
Zuletzt bearbeitet: