Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, an einen Krater kann ich mich nicht erinnern.
Besser, aber immer noch etwas, was ich gerne vermeide. Das Ding ist: es scheint nicht so recht spezifiziert zu sein, wann der Stecker "drin" sein sollte, also wo der Anschlag ist. Bei 1/4" ist das recht gut definiert, bei Mini gibt es tatsächlich auch Paarungen von Stecker und Buchse, wo die "Lieblingsposition" des Steckers nicht "satt drin" ist, sondern der Stecker eigentlich immer einen halben mm wieder raus möchte. Bei vielen Handys als Zuspieler z.B.Miniklinke: ich habe vor ein paar Jahren entdeckt, das es auch Winkel-Miniklinkenstecker gibt. Da rutscht dann nix mehr raus wenn jemand zufällig am Kabel lottert.
Ich bin von V8 auf V9 und FX2 auf FX3. Ich konnte noch nicht soviel testen, aber alleine das der Prophet überarbeitet wurde, fand ich gut. Ich glaube ich hatte 99 Euro für das Update auf V9 und 49Euro bei der FX Collection. Ich mag das Arturia Zeug ganz gern und arbeite viel damit.@BinaryFinary von welcher Version? Ich hab die V7 und bin mit mir am Ringen ob es sich lohnt.
Kein GAS auf die Hardware-Versionen?
redet mir bitte wavestate native und opsix native schlecht
Vermisst du irgendwelche Sounds oder Features vom CP? Oder wäre ein YC(88) das eindeutig bessere Stagepiano?Yamaha CP-88 ging heute weg, dafür bleiben Yamaha YC-61
Wer nur Pianos und E-Pianos braucht ist mit dem CP bestens bedient, da reichen auch die Effekte und sind super.
Außerdem habe ich jetzt jeweils ein Masterkeyboard im Proberaum (Studiologic SL73) und eins zuhause (Studiologic SL88 Grand) und muss nur den YC61 buckeln und hab alle Sounds dabei!
Damit kann ich dann schön mit dem Fahrrad zur Probe fahren
Kurz vor Rabatt-Ablauf...