Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte halt eine aktuelle Hardware-Workstation als Alternative zum Computer. Jetzt weià ich, dass es bei Kurzweil diese EinschrÀnkung mit dem Speicher gibt.Der muss doch ohnehin her.
Yamaha hatte beim Ausflug ins Modeling SCM glaub ich auch noch loops oder zumindest samplingsprĂŒnge.
Mein Gem rp x.
V piano von Roland! Auch im rd 2000 enthalten.
Nachdem DHL das gute StĂŒck letzte Woche dann doch aufgefunden hat, ist er auch endlich bei mir eingetroffen. Verdammt schwer fĂŒr so ein kompaktes Teil, top Verarbeitung, USB ohne Noise und klingt wirklich gut, vor allem der Hall ist erste Sahne. Ich glaub ich mach jetzt nur noch Space DiscoWaldorf STVC, der wahrscheinlich immer noch im DHL-Paketzentrum irgendwo herumsteht,
Sieht wirklich sehr elegant aus!Nachdem DHL das gute StĂŒck letzte Woche dann doch aufgefunden hat, ist er auch endlich bei mir eingetroffen. Verdammt schwer fĂŒr so ein kompaktes Teil, top Verarbeitung, USB ohne Noise und klingt wirklich gut, vor allem der Hall ist erste Sahne. Ich glaub ich mach jetzt nur noch Space Disco
Kannst ja mal berichten...Es hat zugeschlagen... hab mir gestern ein Numa x73 bestellt