microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.12.24
- Registriert
- 19.05.11
- Beiträge
- 4.110
- Kekse
- 9.864
Dafür ist vorher auch bissl was rausgeflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Interesse an einem K2700 scheint zu verfliegen, nachdem ich nochmal nachgesehen habe, wie viel Sample-Speicher er hat.Das Einzige, was mich noch interessieren könnte, wäre ein K2700-61. Evtl. 73/76, aber lieber so kompakt wie möglich.
Nachdem ich Korg, Yamaha, Roland, Akai schon hatte, Kurzweil aber noch nie ...
Geloopt ist so 2021Ganz ehrlich, wofür brauchst du ungeloopte Klavier und Orchester Sounds.
Die V-Piano-Engine haben sie, glaube ich, auch in die aktuellen Fantoms eingebaut.V piano von Roland! Auch im rd 2000 enthalten.
Die V-Piano-Engine haben sie, glaube ich, auch in die aktuellen Fantoms eingebaut.
beides korrekt.Nur in den großen, meine ich.
Wem hab ich eigentlich mein RealPiano geliehen?Yamaha hatte beim Ausflug ins Modeling SCM glaub ich auch noch loops oder zumindest samplingsprünge.
Mein Gem rp x.
V piano von Roland! Auch im rd 2000 enthalten.
Ich wollte den Kurzweil für Zuhause. Als Alternative zu nativer Software. Hat dann aber wohl zu wenig Sample-Speicher und ab Werk bestimmt auch alles klein geschnitten wie in alten Romplern. Auf der Messe hatte ich mal den Artis angespielt. Das waren vielleicht die üblen Rompler-Klänge drin. Dort konnte man aber, glaube ich, gar nix Eigenes reinladen. 3,5 GB für User-Samples sind für ältere Sample-Kost ok. Für neuere Sample-Libraries ist das aber natürlich nichts. Hier muss dann ein DAW-Computer her.Eine liebe Spielerei, fein fürs Datenblatt, aber in der Realität auf der Bühne absolut vernachlässigbar.