Okay Leute, habe gerade das Paket aufgemacht und direkt mal Bilder geschossen, allerdings bei nicht optimaler Beleuchtung mit Handykamera, also nicht wirklich die beste Qualität...
Ich muss natürlich sagen, dass ich keinerlei Vergleich zu anderen Stratocastern habe, weshalb ich mir hier mal ein Urteil verkneife, ich kann nur sagen:
Die Gitarre gefällt mir!!!
Etwas ungewohnt ist der "kleine" Griffbrettradius, hab in letzter Zeit nur meine Charvel mit Compound 12-16" gespielt, das fühlt sich schon anders an.
Das Holz und die Maserung gefallen mir wirklich sehr gut. Habe auch keine unansehnlichen Stellen gefunden, aber ich bin da auch nicht sehr anspruchsvoll, für mich ist Holz einfach ein Naturprodukt und deshalb immer verschieden. Die Maserung ist nicht so stark wie auf den Bildern und das Sunburst wird deutlich dunkler zu den Seiten hin, was bei den Thomann Aufnahmen auch so nicht unbedingt rüberkommt. Ich finds dennoch stylisch
Das einzig wirklich Negative ist die Einstellung des Tremolos (wie auch auf dem Bild zu erkennen). Wirklich parallel zum Korpus ist das nicht...
Aber das ist ja in 5 Minuten korrigiert. Und dann muss ich nochmal nach der Saitenlage schauen, die ist mir momentan etwas zu hoch.
Ansonsten schau ich mal ob ich am Wochenende mit einer richtigen Kamera noch ein paar Bilder schießen kann.
Ich spiel dann mal ein bissl