Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Der Preis ist in der Tat Krass , gibts eigentlich "von der Stange" was Teuereres momentan ?
Gibt es.... Bogner Ecstasy 20th Anniversary.... 4899,-€....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist in der Tat Krass , gibts eigentlich "von der Stange" was Teuereres momentan ?
Gibt es.... Bogner Ecstasy 20th Anniversary.... 4899,-€....
https://soundcloud.com/thrashr0c/be-100-uad
Ich weiss jetzt nicht ob es überhaupt intressiert , aber hier ist mal der High Gain Sound vom Plugin des BE-100 , also die Software für das Apollo twin ..
So richtig zufrieden bin ich nicht , das sind definitiv zuviel Nebengeräusche und zu "Breiig" , wenn ich das vergleiche mit dem Mic. Sound des DS ..
Schaut mal hier noch. Alt vs. Neu.
Kann man jetzt besser oder schlechter finden. Eins ist Fakt: Hochwertig damals wie heute
Ja , danke , aber ich muss halt dazusagen , dass ich dass vor Paar wochen gemacht habe ,als ich mich noch nicht so auskannte ,vielleicht hab ich da zuviel Preamp drin .
Nein , so hab ich das auch nicht aufgefasst , wollte nur sagen , dass ich das BE100 Plugin vielleicht nicht Optimal hinbekommen habe , in meinem Clip scheint der Amp Vor Gain und Dynamik jeden Moment auseinanderzufliegen (Kirk , haben wir schon Gainwarp 5 ?? )
Ich hab das SILVER Jubilee und Dirty Shirley Plug inGenau , Friedman Amps sind Bekannt dafür mit relativ Wenig Gain doch Fett zu klingen und sie sind auch Nebengeräuscharm ,würde mich mal intressieren was Dave zu der Software sagt , der Dirty Shirley ist Cool auch als Plugun , Erschreckend , ich hab ja direkt den Vergleich und ich bin schon etwas erschrocken , also generell ist die Software SUPER
Der Marshall Silver Jubilee ...Verdammt ich hab fast vergessen dass ich Röhrenamp habe
Das offizielle Butterslax Video ist endlich da:
Ok wegen dem Rauschen , das hab ich gelöst . Ursache : beide Endstufenröhren (Sovtek 5881) waren schief in ihrem Sockel .