winterd
Registrierter Benutzer
Ich frage mich eher wozu man als Hersteller gleich drei ähnliche Amps im Programm hat?
Pink Taco, Mini Dirty Shirley und Runt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich eher wozu man als Hersteller gleich drei ähnliche Amps im Programm hat?
Vergleich zwischen genau diesen Dreien wird wohl bei YouTube nicht lange auf sich warten lassen...Pink Taco und Mini Dirty Shirley sind komplett unterschiedlich vom Klang und Spielgefühl her und einkanalig. Der Runt hat zwei Kanäle und ein PCB-Board, wie oben erwähnt. Wie er klingt - muss man abwarten.
Wieviel LKW fahren pro Tag wegen solcher Methoden quer durch Deutschland , eigentlich für nichts und wieder nichts.
Sich dann aber über die starken Feinstaubwerte etc. beschweren.
Mir geht es nicht um das Bestellen an sich, das ist schon OK. Aber unter dem Vorsatz Dinge zu bestellen nur zum testen und bei Nichtgefallen wieder zurückzuschicken finde ich doof. Reklamationen wegen defekten etc. muss dann halt zurückgeschickt werden, das ist klar. Ist übrigens nicht nur auf Musikinstrumente bezogen. Klamotten etc. ist doch genau so ein Thema. Da kann ich auch in einen Laden gehen, die Sachen anprobieren und wenn alles passt mitnehmen.Für Menschen die hunderte Kilometer vom nächsten Thomann, Session, Musik Produktiv oder Mussic Store weg wohnen sicherlich nicht die schlechteste Wahl, etwas zurücksenden zu können.
Ich persönlich schaue mir die Sachen zu 98% vor Ort an, wobei ich allerdings auch nicht teleportiere sondern mich eines Verkehrsmittels bediene.
Feinstaubwerte sind da ja noch lapidar - denk' mal an die ganzen kilometerlangen LKW-Staus. Hagen Rether sagt: "Wenn du dich über LKW-Staus so echauffierst, dann bestell' halt nicht bei Zalando, du Schnalle."
...und wenn er jetzt noch den 20er als Combo rausbringt weiss ich was ich mir zu Weihnachten wünsche...
Warum die Amps beim Effekt-Send keinen Level-Regler verbauen bleibt mir ein Rätsel. Beim BE gibt es zwar ein Return-Level, und damit ganz cool ein zweites Master zu besitzen, aber ist der FX-Loop auch switchable?