Scummy411
Registrierter Benutzer
Also die noch nicht erhältlichen Amps sind zumindest schon mal preislich saftig angestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum die Amps beim Effekt-Send keinen Level-Regler verbauen bleibt mir ein Rätsel. Beim BE gibt es zwar ein Return-Level, und damit ganz cool ein zweites Master zu besitzen, aber ist der FX-Loop auch switchable?
Liegt eher an der Konzeption seines Loops. (Da ist er ja so stolz der Herr Friedman - Kann er auch sein) denn der Loop des Dirty Shirley und des BE 100 sind wirklich spitzenklasse.
@gitarrenaxl : Ich kann den DS 40 auf jeden Fall empfehlen , für mich , der Beste Amp überhaupt , seit ich ihn habe , überleg ich auch nicht ständig mit welchen Pedalen oder effekten man den Sound noch verbessern kann , ein Holy Grail reverb ist im FX loop und davor einfach Phaser , OCD fulldrive und Wha (manchmal noch delay) , fertig . Das Allergeilste am DS ist auch das Verhalten des Volumereglers der Gitarre , wenn man gerne mit dem Lautstärkeregler der Gitarre seinen Sound regelt , ist der DS einfach Erste wahl . Oder natürlich der Phil X , das ding wär mir aber in Jeder Hinsicht eine oder zwei nummern zu Gross (auch vom Preis , der DS war schon das Maximum ), das ist eine Wahnsinnskiste , und wenn Phil erst mal abgeht .
/QUOTE]
Könnte ich alles genau so unterschreiben - habe verschiedene Friedmänner gespielt, bin beim DS hängen geblieben - bzw. der bei mir
Naja,
alles, was Pete Thorn vorstellt, klingt geil! Egal, welches Pedal oder Amp ..
Schon klar er kanns , aber an der stelle wo er das dry signal vorführt und danach das Pedal anschmeisst ist schon denkwürdig , das meinte ich , ich hör jetzt nicht den Pete Thorn sagen "The Best OD Pedal i know" und sprech das nur nach ,so als "Gear nerd"Naja der spielt auch nicht gerade schlecht Das darf nicht vergessen werden.