Scummy411
Registrierter Benutzer
Also die noch nicht erhältlichen Amps sind zumindest schon mal preislich saftig angestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum die Amps beim Effekt-Send keinen Level-Regler verbauen bleibt mir ein Rätsel. Beim BE gibt es zwar ein Return-Level, und damit ganz cool ein zweites Master zu besitzen, aber ist der FX-Loop auch switchable?
Liegt eher an der Konzeption seines Loops. (Da ist er ja so stolz der Herr Friedman- Kann er auch sein
) denn der Loop des Dirty Shirley und des BE 100 sind wirklich spitzenklasse.
@gitarrenaxl : Ich kann den DS 40 auf jeden Fall empfehlen , für mich , der Beste Amp überhaupt , seit ich ihn habe , überleg ich auch nicht ständig mit welchen Pedalen oder effekten man den Sound noch verbessern kann , ein Holy Grail reverb ist im FX loop und davor einfach Phaser , OCD fulldrive und Wha (manchmal noch delay) , fertig . Das Allergeilste am DS ist auch das Verhalten des Volumereglers der Gitarre , wenn man gerne mit dem Lautstärkeregler der Gitarre seinen Sound regelt , ist der DS einfach Erste wahl . Oder natürlich der Phil X , das ding wär mir aber in Jeder Hinsicht eine oder zwei nummern zu Gross (auch vom Preis , der DS war schon das Maximum), das ist eine Wahnsinnskiste , und wenn Phil erst mal abgeht
.
/QUOTE]
Könnte ich alles genau so unterschreiben - habe verschiedene Friedmänner gespielt, bin beim DS hängen geblieben - bzw. der bei mir
Naja,
alles, was Pete Thorn vorstellt, klingt geil! Egal, welches Pedal oder Amp ..
Schon klar er kannsNaja der spielt auch nicht gerade schlechtDas darf nicht vergessen werden.