Nein, zumindest bei mir hat das nicht funktioniert !
Ich hab es mit einer externen A/B- Box probiert und einer der beiden Kanäle war dann immer total leise....
anscheinend sind die Signalwege da nicht komplett voneinander getrennt.
Also ich konnte diesen Effekt nicht im selben Maße wie offenbar du wahrnehmen..... ich frage mich, ob du es auch dann gemerkt hättest, wenn dir das Vorhandensein des Röhrengleichrichters nicht bekannt gewesen wäre ?! Ich wusste es ja vorher schon und war da wohl "immun" gegen....
Letztlich konnte ich mich nicht dazu aufraffen, den Amp
zu diesem Neupreis tatsächlich zu behalten....
Die Dynamik, das Spiel mit dem Volume- Poti der Gitarre und der MV- Regler des Amps sind ohne Zweifel erhaben, und wenn man sich mal daran gewöhnt hat, wird es schwer, etwas gleichwertiges zu finden !
Insofern bin ich da ganz bei Kollege Qotsa !
Hauptsächlich habe ich aber dann bei diesem Preis doch einen "echten" 2. Kanal vermisst...
Und wenn wir schon dabei sind: im Hi- Gain hätte er fast ein bisschen mehr tragende Kompression entwickeln können... andererseits ist das eine verdammt gute Schule für die eigene Spieltechnik !
Als reinem "Heimspieler" gefiel mir der Pink Taco in der ("finalen") limited Edition auf Anhieb sogar besser, und durch den 3- stufigen Kippschalter mit verschiedenen Zerr- Modi kann man da auch noch einige Variationen rein bringen.
Der Amp ist
in dieser Hinsicht vielleicht sogar flexibler als der DS, wenn man mal von der Abwesenheit eines Presence- Reglers beim PT absieht....
Zudem ist auch dort die Dynamik in meinen Ohren vorbildlich !
Dem DS muss ich aber zugutehalten, dass dort die Klangregelung für meine Zwecke zu mehreren brauchbaren Varianten führte... zumindest hab ich das so in Erinnerung....
Es ist aber wie immer alles "a matter of taste" !