QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Wie meinst du das "der was aushält"?!? Ich denke die halten grundsätzlich schon was aus.
Wenn Amps von Hand verdrahtet werden ist die Gefahr halt einfach größer damit die Amps mehr Streuung haben, wie z.B. bei SOLDANO die durch die gut designte Platine auf einem konstant sehr hohem Niveau fertigen können. Das ist ja auch der Grund warum der Hr. Soldano das so macht.
Ich denke aber schon, dass wenn Hr. Friedman weiß, dass der Amp den er gerade zusammenlötet nicht auf eine Palette gepackt wird und die Weltgeschichte rausgeht, sondern für einen namhaften Künstler ist, dass er schon nochmal das ein oder andere Prozent mehr an Sorgfalt in den Amp steckt. Ist ja auch keine Kritik sondern nur menschlich...
Ich denke also durchaus, dass die Amps für die großen Künstler mit mehr Sorgfalt gebaut und geprüft werden.
Stell dir vor du bietest irgendetwas zum Verkauf an. Und ein großer namhafter Promi betritt deine Werkstatt und will das haben... Da bist du dann auf einaml 1000%ig und willst nichts dem Zufall überlassen. Das ist doch klar!
Wenn Amps von Hand verdrahtet werden ist die Gefahr halt einfach größer damit die Amps mehr Streuung haben, wie z.B. bei SOLDANO die durch die gut designte Platine auf einem konstant sehr hohem Niveau fertigen können. Das ist ja auch der Grund warum der Hr. Soldano das so macht.
Ich denke aber schon, dass wenn Hr. Friedman weiß, dass der Amp den er gerade zusammenlötet nicht auf eine Palette gepackt wird und die Weltgeschichte rausgeht, sondern für einen namhaften Künstler ist, dass er schon nochmal das ein oder andere Prozent mehr an Sorgfalt in den Amp steckt. Ist ja auch keine Kritik sondern nur menschlich...
Ich denke also durchaus, dass die Amps für die großen Künstler mit mehr Sorgfalt gebaut und geprüft werden.
Stell dir vor du bietest irgendetwas zum Verkauf an. Und ein großer namhafter Promi betritt deine Werkstatt und will das haben... Da bist du dann auf einaml 1000%ig und willst nichts dem Zufall überlassen. Das ist doch klar!