Haha, Leidensgeschichte ist gut. Ich glaube das Leiden heißt GAS
Nein im Ernst, weil ich neugierig war und der USD Kurs gut stand habe ich mir zu meinem Diezel Herbert den Splawn bestellt. Dann habe ich günstig einen Voodoo Amp ergattert.
Da hab ich mir dann gedacht, ob das alles war oder noch was geht und bin beim Müller Nighthawk gelandet. Ich habe mir dann einen Cameron CCV in USA bestellt, der nie geliefert wurde ( andere lange Geschichte ), aber zwischenzeitlich den Müller verkauft. Dann war ich leider, leider ohne Amp und hab mir den VH4 geholt. Mittlerweile bin ich 45 Jahre alt und habe gemerkt, dass ich zum einen lang nicht mehr so laut spiele wie früher und ich auch nicht mehr so viel schleppen will. Alle o.g. Amps sind aber nun mal sackschwer und kommen erst bei hohen Lautstärken in Wallung. Trotzdem sind alle o.g. Amps extrem geil und keiner schlechter oder besser als der andere, sondern einfach anders.
Im Prinzip bin ich mit dem jetzigen Mesa Royal Atlantic sehr zufrieden, weil er extrem dynamisch ist und in vernünftiger Lautstärke auch noch geil klingt. Nur schwer ist er.
Nachdem ich jetzt die Friedmänner auch abgehakt (leider) habe, hab‘ ich einfach gemerkt, dass es irgendwie für mich bei vielen Amps kein besser oder schlechter mehr gibt, sondern nur ein anders. Und für ein "anders" wollte ich nicht 3,5k ausgeben. Aber es kommt bestimmt wieder ein neues „anders“ daher
Ist jetzt ein ganz schön langes OT geworden. Sorry.