Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerade entdeckt, Doug macht jetzt Werbung für Friedman
naja der kann auch bisschen spielen
http://www.knaggsguitars.com/index....ppoport-lending-chops-series-friedman-videos/
Habe grad den Pink Taco zu Hause. Ein Wahnsinnsamp! Ich hatte noch nie ein so leichtes Spielgefühl und gleichzeitig gute Transientenwiedergabe/Dynamik .Leider aber in den Bässen zu sehr beschnitten und auch zu Leise, wenn man mal etwas anderes spielen möchte, als kleine clubgigs.
Deshalb habe ich mir den Smallbox reservieren lassen. BTW: Ende nächster Woche sind die wohl wieder bei MP verfügbar!!!
Was mich wirlich brennend interessieren würde, sind die Unterschiede im Spielgefühl, der Basswiedergabe und auch das Frequenzspektrum Smallbox vs. Brown eye.
Beim Pink Tako fehlt es massiv im 5khz bereich (ist natürlich immer Geschmacksache). Machen das die großen Brüder besser? Wenn ja, gibt es zwischen den beiden noch nennenswerte Unterschiede?
Und last but not least: Gibt es vergleichbare Amps vom Spielgefühl? Z.B den Tonehunter
Grand Cru 52? Das die event. anders klingen wäre kein Problem. Mir gehts hier nur um das tragende Spielgefühl mit der gleichzeitig überragender Dymamik
Herzliche Grüsse
Ebm7/b5
Ich hatte eine Grand Cru52. Ist ein toller Amp aber leider mit nur einem Channel.
Falls jemand einen Small Box sucht, in den Ebay Kleinanzeigen ist seit heute einer (nicht meiner)...
Den Preis finde ich auch zu hoch. Aber wenn die Dinger neu su schlecht zu bekommen sind, wird er wohl jemanden finden,der den Preis bezahlt.
Ich sehe (außer Lieferbarkeit) keinen Grund NICHT bei Musik Produktiv zu kaufen. Man unterstützt ein deutsches Geschäft, die Preise sind international konkurrenzfähig, man hat 100 Tage Money Back und die Jungs beraten einen selbst am Telefon gut.
Dafür, dass im Moment keine Amps Lieferbar sind, können die Jungs nix. Die können nur verkaufen was aus USA kommt. Die sind halt einfach schnell wieder vergriffen. Das wird sich IMO aber in den nächsten 1-2 Lieferungen erübrigt haben, denn irgendwann wird der deutsche Markt gesättigt sein. Zumindest wird es dann nicht mehr so extrem wie momentan mit der Liefersituation.
Aber das sind nunmal die Zeiten des eCommerce...
Er klingt wirklich sehr geil, aber wie hat schon mal einer hier im Thread geschrieben, die kochen auch nur mit Wasser
Heute Abend werde ich mal ausgiebig testen und berichten.
Er klingt wirklich sehr geil, aber wie hat schon mal einer hier im Thread geschrieben, die kochen auch nur mit Wasser