Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..habe soeben erfahren, dass die Silver Micas, bei dem Amp den ich im Auge habe, eh nicht mehr eingesetzt werden, sondern Ceramics. Naja wie auch immer, gut zu wissen ist es auf alle Fälle !
Eine Zwischenfrage:
Weiß jemand, wann die Small Box nach Europa geliefert werden soll - gibt es dazu irgendwelche Informationenß?
Linnemann 22xx ! Vorstufe entspricht dem 2204 und die Endstufe dem 1987 SLP - freu mich draufWelchen Amp hast du denn im Auge ?
hehe....nee, also ich ganz bestimmt nicht. Wenn ich viel Geld in einen Amp versenke, hat er zu funktionieren. Ich für meinen Teil finde die Preise eh total überzogen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden..Lieben wir endsiebziger Marshalls oder alte Vöxe nicht genau dafür?
Ihr habt echt alle mortz Probleme.Ich benutze seit 2003 meine Endstufenröhren im Produkt Ü von B und das Teil fahre ich mit Master 14 Uhr und Hot Plate.Also entweder ich hab Glück oder ihr Pech.
Finde bei den Friedmans die Dynamik geil laut Videos.
Heute erst ein bissel Flohmarkt und dann etwas Spaß gehabt mit THE WALL OF G.A.S.
Anhang anzeigen 344598[/Q
UND ?????? Die Eindrücke ????