QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Ja, hab das alles detailliert in einem kleinen "Bericht" niedergeschrieben und mit denen telefoniert...
Da bin ich mir sicher... Die Jungs da oben sind echt super nett!!!!
- - - aktualisiert - - -
Sowas kann nur von Dir kommen und ich diskutier mit dir da nicht rum...
Viele Andere hätten jetzt vermutlich gegen Friedman gewettert und eben alles schlechtgeredet. Das mache ich (auch) aus den genannten Gründen nicht. Wenn jemand meine Posts bis zum Ende liest (was du scheinbar nicht machst) würden sie denen entnehmen können, dass MP vermutlich den Amp entsprechend "behandelt" und somit keiner vor irgendwas Ansgt haben braucht.
Und sein wir uns doch mal ehrlich. Wenn ich hier alles offenlege, wird sowas einfach vorschnell generalisiert. Das will ich einfach nicht... PUNKT!
Back to Topic...
Da bin ich mir sicher... Die Jungs da oben sind echt super nett!!!!
- - - aktualisiert - - -
Du hast doch schon alles schlecht gemacht. Eswird nicht besser oder anders weil Details weggelassen werden. Du hast jetzt in einem öffentlichen Forum gesagt, dass Friedman amps von bescheidener Qualität sind, jedoch nicht warum.
ich glaube dir sogar, jedoch sind das gerade eben haltlose Behauptungen.
hinzu kommt, dass jetzt jeder, jeden amp in Verdacht hat ohne auch nur eine ahnung von einem möglichen Fehler zu haben.
das hier ist bild Niveau das von dir als konstruktive Kritik dargestellt wird. Würdest du nichts erreichen wollen, hättest du auch nichts geschrieben.
Sowas kann nur von Dir kommen und ich diskutier mit dir da nicht rum...
Viele Andere hätten jetzt vermutlich gegen Friedman gewettert und eben alles schlechtgeredet. Das mache ich (auch) aus den genannten Gründen nicht. Wenn jemand meine Posts bis zum Ende liest (was du scheinbar nicht machst) würden sie denen entnehmen können, dass MP vermutlich den Amp entsprechend "behandelt" und somit keiner vor irgendwas Ansgt haben braucht.
Und sein wir uns doch mal ehrlich. Wenn ich hier alles offenlege, wird sowas einfach vorschnell generalisiert. Das will ich einfach nicht... PUNKT!
Back to Topic...