[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
Aber waren das Fc? Das klingt wie ganz normal rein geschrien!?

imho ja, ihr schrei klingt anders. muss aber zugeben dass die fcs noch zu "schwach" drin sind. (imho)

Cool,ich würd ja jetzt noch nen frechen Spruch ablassen aber dann gibt`s wahrscheinlich Ärger...
Will keiner was zu meinem sagen?:(

Würde ich wirklich gerne, James_Cooper, aber es funzt nicht.
Error downloads are only aviable for rapidpro customers
Oder so ähnlich. Wie auch immer. Wenn du Kritik haben möchtest entweder bei YouTube hochladen oder bei CShare.
ich würde dir letzteres empfehlen.

Klar doch ;)

Klingt sehr gut finde ich. Nur ist die Musik, und somit auch der Gesang, sehr laut und man hört dich wenig bzw. schwer.
Welche Technik benutzt du?

Joa beim nächsten mal werd ich das Aufnahmegerät näher an meinen Mund halten.
Was für ne Technik ich verwende wüsst ich selber gerne,ich kenn mich da nicht so aus.
Ich wärme halt normal vorher meine Stimme aus (Tonleiter usw. singen),trinke etwas und dann brüll ich einfach los.
Ich weiß jetzt nicht ob das so heißt,aber ich denke mal ganz normale Growls halt.

Könnte eine gelungene Kombination aus False Chord und Fry sein, oder?

Ach du heilige Sch****.:eek:
Ich versteh nur Bahnhof.:confused:
Ich kann mal unseren Bandcoach fragen,der war mal Gesangslehrer und hat vor kurzem ein Buch veröffentlicht. (Matthias Webel,Basic Vocals)
Den werd ich mal fragen,wobei ich bezweifele das er weiß was das ist.

Edit:
Nein. False Chord ist überhaupt keine Technik. False Chord bezeichnet deine Taschenfalten die du je nach können oder manchmal auch unbewusst in deine Screams/Growls mit einbringen kannst.
Das wo einem die Luft so schnell ausgeht ist Death. Mit Death kommt man nicht so hoch wie mit Fry und die Verzerrung höhrt sich anderst an sowie die Übergänge.
Beispiel für Death wäre zum Beispieldas hier: http://www.youtube.com/watch?v=GweHZ--Io2Y
Ich stelle große Übereinstimmung fest,da ich net ganz so hoch komm und mir doch schon schnell die Puste ausgeht und ich öfter einatmen muss.
Also meine ich eine Mischung aus Death und False Chords zu benutzen.
Nur das bei mir doch etwas höher ist als im Beispielvideo.

also "einfach los brüllen" ist glaube ich im allgemeinen eine schlechte Idee xD

Du könntest ja mal etwas aufnmehmen, wo man bloß deine Stimme hört. Nicht mal Text einfach ein paar Töne Höhen, Tiefen, Mittel, andere Mundstellung ... aber i-was wo man klar deine technik hört. Das wäre gut.:gruebel:

Dann aber morgen,sonst gibt`s mächtig Ärger wenn ich um die Uhrzeit so nen Heidenlärm mache.;)

BTW,muss ich noch meine Dean Vendetta wieder hinkriegen.Ich habe versucht die PU`s zu tauschen und muss etwas falsch verlötet haben. :-(

könnte am Mikro liegen, aber es klingt ein wenig leer, oder?!
Ist das Death oder Fc? Oder beides?

Hi.
Hab auch mal was aufgenommen, da ich grad nen richtiges Mikro hier hab. Es clippt also hier von der Hard- & Software nix, dass bin schon ich ;)
Welche Techniken benutze ich, falls ich überhaupt welche benutz? Und geht es in die richtige Richtung? Wenn ich 20 Minuten so singe bekomme ich schon Halsschmerzen... ne Kehlkopfentzündung hat ich auch schon, aber wohl eher weil ich's zuviel geübt hab.
Was meint ihr?

Kann mir deine Aufname leider nicht anhören, der sagt mir das die Datei nichtmehr existiert :/ (@Jimboo)

Hab auch was neues:

Chelsea Grin - Cheyne Stokes:

Thy Art is Murder - Whore to a Chainsaw:

Würde mich über Kritik, Comments etc. freuen :D

mfg Sven

Hallo Leute,
ich brauch mal dringend eure Hilfe!
Ich probier mich schon n bisschen länger am Fry, habs aber jetzt erst laut bekommen, vorher wars n bisschen leiser als normale Sprachlautstärke und jetzt ist es merklich lauter.
Aber irgendwie klingts nich soo verzerrt oder... irgendwie komisch. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet:
http://www.cshare.de/file/389cf30ce...t?tags=I+Rape2+-+Ausgang+-+Stereo+Out&lang=de
Wär nett wenn ihr mir eventuell auch sagen könntet, was ich falsch mache (wenn ich überhaupt was falsch mache...). :)
MFG