Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

find ich aber sehr athmosphärisch

schreibt man ohne h

jup. bin mir aber nie ganz sicher

dann isses feuchtes fry

ach miste, ich hab auf fc gehofft... aber du kennst dich aus ;)

taschenfalten+death. aber vor allem die hohen sind nich so gut. 1) kommte r nicht sonderlich hoch und 2) hab ich den eindruck,d ass es gequetscht is. die tiefen klingen vllcht bisschen nach feuchtemf ry, aber das liegt daran, dass im hintergrund feuchtes fry ist von job for a cowboy

kann man mit death+fc hinkriegen. vllcht auch mit feuchtem fry +fc. macht die band eigtl auch irgendwo mal screams?

das ist eindeutig death+fc, möglicherweise auch nur death

ich denke man kann sowas auch mit feuchtem fry+fc hinkriegen

Ich weiß, dass es schonmal gefragt wurde, aber da sich sein Gesangs über die Alben schon ziemlich verändert hat wollte ich nochmal ganz genau nachfragen: Wie macht er das?
Ich habe das Lied genommen weil er dort einfach unglaublich hoch kommt. Das ist mein Ziel, sowas zu schaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=quPliK3eAy4&feature=related

5:40 ist evtl. ganz interessant, wo er von seiner normalen stimme das Frygeräusch macht. Aber dann geht er ja noch weiter zu diesem hohen (keinAhnungwasdasist)-Ton, der schrecklich genial ist- wie macht er das?

taschenfalten+death. aber vor allem die hohen sind nich so gut. 1) kommte r nicht sonderlich hoch und 2) hab ich den eindruck,d ass es gequetscht is. die tiefen klingen vllcht bisschen nach feuchtemf ry, aber das liegt daran, dass im hintergrund feuchtes fry ist von job for a cowboy
ed: sorry hab nich gesehen dass es n cover war, hab nur auf den bandnamen geschaut :D

@leepout: Das könnte feuchtes Fry mit Taschenfalten sein.

eher nur feuchtes fry