Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrückte These meinerseits: Es gibt verschiedene Geschmäcker und auch Ausdrucksformen Emotionen in der Stimme zu transportieren.Frage mich (wieder mal), was dieses Schreien/Brüllen mit Gesang zu tun haben soll. Klingt für mich einfach nur Sch...
Wenn du es anders formuliert hättest, dann wäre dies ein super Einstieg in eine mögliche Diskussion gewesen. So ist es einfach nur Sch... Es gibt Leute die finden solch ein Gesang gut und gerade zu deiner dir selbst gestellten Frage, zu dieser Art Gesang gehört ein ziemlicher technischer Anspruch, um es ordentlich zu machen. Entweder man hat Verständnis für Dinge außerhalb des eigenen Tellerrands und Interesse an allgemeiner Technik bei so etwas oder halt nicht. Aber bitte nicht einfach nur rum nörgeln.Frage mich (wieder mal), was dieses Schreien/Brüllen mit Gesang zu tun haben soll. Klingt für mich einfach nur Sch...
Moin Zusammen
Kann mir jemand sagen welche Technik Scott Connor (Xasthur) nutzt?
Zb in dem Clip bei 0:55:
Würde irgendwie auf fry tippen bin mir aber nicht wirklich sicher.
Mache selber FC, meine Screams klingen mehr wie irgendwas in Richtung Carnifex etc. Ziel wäre aber eher die Richtung wie in dem oben genannten Clip.
Wäre genial wenn jemand das raushören kann. Dachte an fry wegen der Länge und diesem leiser werden gegen Ende des screams..
Danke schonmal für die Mühe
LG
Hallo,
ab ungefähr 3:00 Minuten fängt der Gesang an, welche Technik ist das?
Kann man das Technik nennen?
Sind das einfache Fry screams?
Danke!!!
Danke für die Antwort!!!Hello,
für mich klingt das nach sehr "lockeren" False Cord Screams.
Hoffe das hilft dir weiter.