justanotheruser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.20
- Kekse
- 17
Rtfm!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde zwar schon oft gefragt... Die meisten vermuten Taschenfalten mit Death, vielleicht aber auch Taschenfalten mit feuchtem Fry.Olla,
Würde gerne wissen welche Technik Johan Hegg (Amon Amarth) benutzt. =)
mfg
Hast im Grunde zwar recht aber das stfu find ich doch etwas unangebrachtsufu+stfu
Hallo!
Ich wollte mal wissen welche Technik Angela Gossow von Arch Enemy benutzt.
Ich halte nächste Woche ein Referat zum Theme "Die menschliche Stimme" und würde Angela Gossow gerne meiner Klasse vorstellen (hihihi).
Was für eine Technik benutzt sie und wäre schön wenn mir auch noch einer sagen könnte, wie man das hinbekommt, bzw. was die Stimmlippen oder sonstiges dabei anders machen..
Vielen Dank!
EDIT: Vorallem Im Song Nemesis
http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4
der Meinung bin ich ja auch bin ja auch schon mehr als lange genug im gutt. forum aktiv dabei. Ich finde auch den Hinweiß auf die suchfunktion passend/notwendig. aber das STFU find ich einfach weit über die Ziellinie hinausschießend.es nervt einfach wenn 80% der "welche technik ist das"-Fragen hier überflüssig sind
EDIT: Vorallem Im Song Nemesis
http://www.youtube.com/watch?v=n9AcG0glVu4
feuchtes fry
sufu=suchfunktion
rtfm=read the fucking manual
gott bin ich gut : D
Hypocrisy Trotzdem:
Ein Ahnungsloser, der nen Mann gutturalen Gesang machen hört, denkt: "Der hat aber ne kaputte Stimme" (stimmt natürlich nicht).
Wenn der gleiche Ahnungslose ne Frau guttural singen hört, auch wenn die von der Technik/Zerre her nicht so gut ist, fallen dem die Augen ausm Kopf und er denkt nix mehr außer "W T F ?!?". Bzw er wird erstmal nicht glauben, dass das ne Frau ist.
Insofern, für das zu erwartende Zielpublikum (Schulklasse) Angela Gossow wohl ein besseres Beispiel.