Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

jop weils so eindeutig feuchtes fry is :p

mit dem feuchtem kommt man so tief und klingt so künstlich?
Da ist bestimmt viel FC bei ,oder? :D

es klingt fett und schmierig, wenns nur feuchtes fry is. wenn fc dabei is, klingts rauer, es klingt zwar stärker, aber das schleimige, oder schmierige geht teilweise verloren

edit: achja void war schon da

Klingt sehr nach Fry wohl trockenes! Ja ziemlich gute Technik für Anfänger.^^

fry? oje, kannte bisher nur pig squeal, screaming, growling und shouting. mit fry kann ich gar nix anfangen :(
aber danke für die schnelle antwort

das is irgendwas ganz verrücktes
feuchtes fry + taschenfalten, sehr merkwürdig angewendet, am ehesten, aber irgendwie ganz komisch, ka

http://www.youtube.com/watch?v=9YtqVFpXX2Q
ich hätte jezt das gefühl das das feuchtes fry ist, das abe rwie gesagt nur nen gefühl ist, wollt ich noch ma die "profis" fragen^^
(entschuldigt das etwas... anstößige video, aber nen andres gibbets nich auf youtube)

Nunja klingt ziemlich feucht ja könnte es sein, bin ich der einzige dem die Gruppe etwas komisch vorkommt oO?

Nunja klingt ziemlich feucht ja könnte es sein, bin ich der einzige dem die Gruppe etwas komisch vorkommt oO?

nein bist du nicht ^^

HM, ja klingt schon feucht, allerdings sind mind. 50% der Verzerrung sicherlich durch künstliche Verzerrung

Hi wollte fragen welche Markus Bischoff von Heaven Shall Brun benutzt.
Ich hab auch bereit schon 'Thema durchsuchen' benutzt weil es sicher schon häufig genug gefragt wurde.

Kann aber nur Fragen aber keine Antworten finden ;D

MfG

wurd schon oft beantwortet. ich glaub das war trocknes fry und taschenfalten. schwere sache besonders so wies er macht