Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

und wenn du dich hier irgendwann beklagst über schmerzen werd ich dich leider auslachen müssen

dauerhaft oder was?? macht mir nix :D

sprachbox? erinnert mich an was^^

da gibts doch diese anti-rauchen werbung :rolleyes:

naja aber wenn ihm seine stimme wirklich egal ist wird er bald so enden. also reden wird er schonnoch können aber er wird sich so anhören wie der corpsegrinder nur mit dem unterschied dass er nich mehr growlen usw kann

und dass der corpsegrinder coolheitsbonus fehlt wenn der so spricht ist das super wenn das ein kleiner junge macht echt nur traurig^^

sprachbox fry? :confused: :confused:

Alles klar! :rolleyes:
Ist dir deine Gesundheit so unwichtig?
Für was fragst du überhaupt wenn es dir sowieso egal ist?

An den Rest der Truppe hier: Bleibt bitte beim Thema.... und.... don't feed the troll...

Dime!

Alles klar! :rolleyes:
Ist dir deine Gesundheit so unwichtig?
Für was fragst du überhaupt wenn es dir sowieso egal ist?

An den Rest der Truppe hier: Bleibt bitte beim Thema.... und.... don't feed the troll...

Dime!

ich werd doch fragen dürfen o.o

Oliver-Sykes1132
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
ich werd doch fragen dürfen o.o

Dies ist eine Community. Das bedeutet geben und nehmen. Du fragst und fragst und fragst. Vor allem aber fragst du nicht wirklich definiert. Und eingehen tust du auf so gut wie gar nichts. Und deine Emo Aussprache bringt dich hier auch nicht weiter.

Ausserdem interessiert dich die Antwort doch sowieso nicht! Du willst wissen wie man XY richtig macht. Aber wenn sich jemand die Arbeit macht und sich um deine spärlichen Fragen kümmert sagst du noch dazu, dass es dir egal ist.

Ich bitte dich ab sofort keine Spambeiträge zu verfassen. Dazu zähle ich sinnlose Einzeiler und ständiges unnötiges Fragen ohne eigenen Willen wenigstens einmal die Suchfunktion zu benutzen oder ein Tutorial zu lesen.

Deine Fragen sollten, wenn du es schon als selbstverstänlich siehst hier jeden kleinen Happen Wissen vor die Nase gehalten zu bekommen, wenigstens begründet sein und mehr als 6 Worte haben.

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.

Dime!

Dies ist eine Community. Das bedeutet geben und nehmen. Du fragst und fragst und fragst. Vor allem aber fragst du nicht wirklich definiert. Und eingehen tust du auf so gut wie gar nichts. Und deine Emo Aussprache bringt dich hier auch nicht weiter.

Ausserdem interessiert dich die Antwort doch sowieso nicht! Du willst wissen wie man XY richtig macht. Aber wenn sich jemand die Arbeit macht und sich um deine spärlichen Fragen kümmert sagst du noch dazu, dass es dir egal ist.

Ich bitte dich ab sofort keine Spambeiträge zu verfassen. Dazu zähle ich sinnlose Einzeiler und ständiges unnötiges Fragen ohne eigenen Willen wenigstens einmal die Suchfunktion zu benutzen oder ein Tutorial zu lesen.

Deine Fragen sollten, wenn du es schon als selbstverstänlich siehst hier jeden kleinen Happen Wissen vor die Nase gehalten zu bekommen, wenigstens begründet sein und mehr als 6 Worte haben.

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug.

Dime!

ahja okay^^

es war nicht deutlich genug, dime :(

lmao der kann doch gar nichts. seine "bree bree's" sind nichts weiter als ein pressend gesprochenes "bree bree".

ja ich weis aber ich mein welche technik der benütz trockenes fry oder fcs oder oder oder

es ist wahrscheinlich trockenes fry aber langsam solltest du sowas einfaches auch rauskriegen können oder lernst du hier nichts kleiner oO? und leg dir bitte dime´s abmahnung ans herz das hat was zu bedeuten und du berücksichtigst sie wieder nicht-.-