Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

jap, eindeutig feuchtes. wenn du noch mehr stimme rein machst, kannst du ganz kranke sachen machen is mir mal aufgefallen. aber so isses natürlich auch gut:)

das erste is glaub ich nur feuchtes fry, und das zweite wird dann glaub ich feuchtes fry+fc sein

aber beim ersten Teil mach ich dasselbe wie beim zweiten Teil, einzige Änderung ist beim Oberton, zwar von "oi" auf "ö".

Aber hört euch mal beim meinem YouTube-Account(Link in der Signatur) Scream no.2 an, ist das nur feuchtes Fry? o_O

denk schon

also mit normalem feuchten fry rkeigt man sonen scream schon hin.
es könnte sein, dass da noch die fc dabei sind..aber dann nicht wirklich dominierend oder jedenfalls so, dass sie nicht ins gewicht fallen

am betsen merkt man das selbst, wenn man sich sicher ist, dass man bei einem geräusch die falten hat. zb wenn du death+fc kannst, oder fc pur, solltest du das gefühl mal vergleichen. vllcht hilfts ja auch, dass du die fcs sicher reinbaun kannst, auch so dass sie dominieren

Oo! Verdammt, die sind echt geil!
Machst du die in der Brust- oder in der Kopfstimme?

keine ahnung :D was is kopfstimme und was is bruststimme :D ich wies ich bin dumm :screwy:

das beispiel ist fc, aber in den comments steht auch, dass sie mal nen andern sänger hatten

keine ahnung, das könnte auch feuchtes fry sein. jedenfalls sollte man es mit feuchtem fry hinkriegen können denk ich

an alle kritiker zu death+fc=hoher scream, dieses videohier eignet sich als gutes beispiel für alles irgendwie :D
http://de.youtube.com/watch?v=nYk9h20u94k
die tiefen sind fc+death, da bin ich mir recht sicher, und die hohen sind die selbe technik, also auch fc+death, er kommt damit jedenfalls schon hoch..und irgendwie so wie seine hohen hören sich meine auch an, nur ziemlich schlechter..nicht nach nem scream, sondern nach nem verrückten affen eher..aber so ein paar elemente lassen sich wiedererkennen

kann gut sein, dass bei den hohen auch death dabei ist

höchstwahrscheinlich

nope fry und false chord

kann auch sein, weiß nich wie die hohen mit feuchtem fry klingen, weils mich nie intressiert hat

aber dann jedenfalls feuchtes fry+fc

was is kopfstimme und bruststimme?