Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, jetzt will ich mal von euch diskutiert sehen, was ich benutze.
auf www.myspace.com/infestormusic ist unsere ep draußen, hörts euch an, lacht euch tot und dann sagt mir, welche technik ich wo benutze...
die screams in running is senseless klingen n bills sch....lapp, da ist durch das mastering n bissl was verloren gegangen, da war ich aber net da und deshalb ists n bills komisch ausgefallen.
ansonsten: wir sind seit vll mal 3 monaten zusammen, also ists nochn bissl einfach, was wir spielen.
des was wir machen wollen letztendlich ist sowas wie der part so um 1:21 in madness is the key, polyrythmische einlagen und so
klingt für mich irgendwie death ich hab auch mal gehört dass der sänger von sfu schmerzblocker benutzt auf der bühne deswegen würd ich mal von fry abraten
schmerzblocker also der text war auf englisch und die nannten da painkillers=schmerztöter(also wohl irgendwas was schmerzen hemmt/blockt)
und ja mit feuchtem fry kann man growlen mit trockenem vllt auch aber dafür muss man echt gut sein glaub ich