Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd gern wissen welche Technik Dead von Mayhem benutzt.
http://www.youtube.com/watch?v=2e7qs0bszLw
100% Feuchtes Fry mit False Chord. Ich mache die selbe TechnikWas ist das für ne Technik? (The Devil Wears Prada)
http://www.youtube.com/watch?v=Yg15BkkDxaY hört sich so hammer an, der machts auf jeden Fall mit ner richtigen Technik und nicht irgendwie, weil der live auch ne ordentliche Lautstärke draufhat und das genauso geil klingt und er nich schlapp macht. Ich kann nur Fry (mit dem hab ich nich so viel Power) und mäßig False Cord (damit komm ich nich so hoch). Was macht der denn?
Würde ich gern machen, aber ich lieg momentan mit absoluten Halsschmerzen im Bett und nehme Antibiotika Sobald sich das wieder gelegt hat, mach ich mal ne Aufnahme.würd ich auch sagen
@voiceless: wenn du grad zeit und lust hättest, könntest du mal ne aufnahme von dir machen?
würd mich interessieren, wie das roh klingt
Sehr gut, dazu wollte ich gleich mal was fragen. Wie kann ich mir das vorstellen? Was ist überhaupt das Kombinieren von False Cord und feuchtem Fry? Wie fühlt sich das im Hals an und wie wäre der Ansatz, es zu erlernen? Ich mach das alles zwar nicht erst seit gestern, aber das ist mir wirklich ein Rätsel.. wäre cool, wenn du ne kleine Erklärung und einen Ansatz abgeben könntest, wäre sehr dankbar (;100% Feuchtes Fry mit False Chord. Ich mache die selbe Technik
O-kay, ich glaube, ich bin nicht so ganz richtig hier mit meinen harmlosen Bands, aber yeah.
Hab mal zwei Beispiele rausgesucht. Fragen sind
1) ist das überhaupt beides (bzw. alles drei) die gleiche Technik?
2) Wenn ja, welche Technik? Yelling? Wenn nein: welche Techniken?
erstes Beispiel: Monster Magnet - Powertrip, hörbar z.B ab 1:25
a) lead vocals
b) backing vocals
zweites Beispiel: Year Long Disaster - Per Qualche Dollaro In Piu, z.B um 1:44
joa, gibt ja nur einen Sänger
Danke dir vielmals, genau so eine Erklärung hab ich mir gewünscht. Aber entweder hab ich es auf Anhieb noch nicht hinbekommen, oder ich hab die Aktivierung meiner Taschenfalten noch nicht gefunden. Wie fühlt es sich denn an, wenn man Taschenfalten benutzt? Ist das wie so ein Vibrieren von zwei "Falten" im Hals oder wie fühlt sich das bei euch an? Mir ist es nämlich fast unmöglich bzw. sehr schwer, Taschenfalten und Fry gleichzeitig zu machen, fühlt sich wie so eine Entweder-Oder-Beziehung an.. aber manchmal bekomme ich es hin, krieg aber fast nen Würgereiz Wehtun tut aber nichts.Also grundsätzlich mal: Ich hatte das selbe Problem wie du und konnte mir nicht vorstellen, wie ich von feuchtem Fry auf False Chord kommen sollte und da iwas kombinieren könnte. Jetzt im Nachhinein betrachtet war es garnicht so spektakulär bzw. anders, als ich mir es vorgestellt hatte. ...