Anfängerfehler!
Registrierter Benutzer
Wo kann ich unterschreiben? Gibt es solche Vorstöße schon irgendwo?Ich (als Frau) fände es besser, statt der 40%-Frauen-Quote eine Doppel-Quote einzuführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich unterschreiben? Gibt es solche Vorstöße schon irgendwo?Ich (als Frau) fände es besser, statt der 40%-Frauen-Quote eine Doppel-Quote einzuführen
Kannst Du mir einen Rat geben, was ich konkret jetzt tun soll? Ich hatte auf Deinen Post mit konkreten Fragen geantwortet, weißt Du noch?
Ist m.W. bei der aktuell vereinbarten Version der Fall. Vermute mal, dass eine andere Regelung juristisch leicht gekippt werden könnte.Ich (als Frau) fände es besser, statt der 40%-Frauen-Quote eine Doppel-Quote einzuführen - jeweils mindestens 40% Männer wie Frauen
Also, ich hab unser beider Beiträge rauf- und runterdurchsucht, aber ich finde deine Fragen nicht wenn es dir also unter den Nägeln brennt und du sonst nachts nicht mehr ruhig schlafen kannst - schreib 's doch bitte nochmal
Ich finde die Einstellung richtig gut und bin gespannt. Dieser Thread ist an vielen Stellen voller Kritik, da gehen positive Aspekte manchmal unter. InsofernIch leugne nicht, dass es das alles gibt was Du beschreibst, aber ich weiß auch nicht wie ich mich einbringen soll, wenn ich es nicht persönlich erlebe.
Petitionen und Demos sind nichts für mich.
ganz klar ist es fuer mich immer noch nicht:Der Rat, den ich von Dir wollte ist eigentlich, was ich jetzt konkret machen sollte, wenn ich (wie schon oft geschrieben) nicht mit den geschilderten Problemen konfrontiert werde.
...
Die empfindlichen Reaktionen rühren bei mir von einem starken persönlichen Bezug, wenn allgemein von Männern gesprochen wird. Irgendwie gehöre ich schließlich dazu.
wenn du mit einem problem nicht konfrontiert wirst, dann musst du auch nichts machen.1. Ja, ich sehe keinen Handlungsbedarf ... und keine Handlungsmöglichkeit.
ich kann sagen, was ich NICHT machen wuerde, und zwar staendig versuchen, das tatsaechlich existierende problem zu relativieren mit dem hinweis, das ich nicht betroffen bin.2. Wenn man allgemein von Männern spricht bin ich ja automatisch als Mann im Topf.
Doch, manchmal muss einem das gesagt werden, auch wenn die Umsetzung schwer fällt.es gibt dinge, von denen ich ganz einfach keine ahnung habe.
da halte ich mich raus.
ich lese dann mit oder hoere zu, aber mir ist absolut bewusst, dass mein beitrag nicht hilfreich ist.
Sehr optimistisch.Und falls man am Ende einer Diskussion (!) feststellt, ...
Kannst Du mir einen Rat geben, was ich konkret jetzt tun soll?
Jeder zweite Gitarrist wurde schonmal Opfer eines Akkordeonisten"
Männer haben ihre Frauen umgebracht - sind also Mörder, dann zeichnet das allgemein ein schlechtes Bild zu dem ich mich aber hinzu rechnen muss,
Aber sobald eine mir bekannte Frau sagt, ich habe dies und jenes mit XY erlebt, dann könnte ich auch konkret damit umgehen.
Es gibt nur persönliche Verantwortung, keine allgemeine.
Auf Schuld trifft das zu, aber mMn nicht auf Verantwortung.Es gibt nur persönliche Verantwortung, keine allgemeine.
Sehr schön! Wäre doch cool, wenn das weitergeführt würde.Kebekus Festival am Tanzbrunnen - es geht DOCH !
T-online schrieb gestern:
"Nicht zuletzt dürfte das Ein-Tages-Festival auch kommerziell ein Erfolg gewesen sein. So strömten im Laufe des Nachmittags etwa 5.000 Besucherinnen – und Besucher! – auf das Gelände am Kölner Tanzbrunnen."
Die Kritik äußert sich allg. sehr positiv - ein guter Anfang
Stichwort Wehrdienstverweigerung?Auf Schuld trifft das zu, aber mMn nicht auf Verantwortung.
Nein - hab doch lange erklärt, dass es um die Verallgemeinerung geht. Die Art der Kommunikation.Hat dir ganz persönlich schon mal jemand einen Vorwurf gemacht?
Auch das "ihr" scheint mir eine Verallgemeinerung zu sein...hab doch lange erklärt, dass es um die Verallgemeinerung geht. Die Art der Kommunikation.
Warum fordert ihr mich immer wieder heraus?