Soultrash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 3.604
hab mich jetzt auch auf die liste setzen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mich jetzt auch auf die liste setzen lassen!
Na dann wünsche ich Dir viel Geduld!!!
Die nächsten Monate werden nur sehr langsam umgehen, das kann ich Dir sagen!
LG Mic
Petrucci hat auch zwei, auch nur für Effekte
Den ersten Teil kann ich bestätigen. Habe ich auch gelesen. Aber das das Axe auf der neuen CD zu hören sein soll ist mir neu. Gibt's da ne Quelle zu?In irgendeinem Interview hat er erzählt, dass er seine Demos (was immer das auch bedeutet) für die letzte Dream Theater CD komplett mit dem Axe-Fx aufgenommen hat (also inkl. Amp/Cab Modelling) und bei den Aufnahmesessions das ganze mit seinem echten Amp nochmal eingespielt hat. Allerdings gab es einige Dinge, die er nicht mehr so wie ursprünglich hingekriegt hat und deswegen die Axe-Fx Version auf der CD gelandet ist. So sind nicht ganz 10% Axe-Fx Amp-Modelling auf der letzten CD zu hören.
Er würde vermutlich auch mit nem Pod 2.0 besser klingen als ich mit nem Axe2
Es geht in meinem Post nur um das Live Rig (und dessen Backup) und da stehen 2 Axe FX II nur für Effekte. Schau mal den YT Clip an.Es ging eigentlich um den Betrag von Hoss, dass Petrucci das Axe-Fx nur für Effekte verwendet. Was nicht der Fall ist....